Ok, ich frag mal anders...
Wer von euch hat denn sein IL3 entsprechend der Anleitung programmiert oder programmieren lassen?
Lg Sascha
Ok, ich frag mal anders...
Wer von euch hat denn sein IL3 entsprechend der Anleitung programmiert oder programmieren lassen?
Lg Sascha
na, hier im Forum herrscht je rege Beteiligung...
@amigolobo
Hattest du mit deinen LED-Blinkern vorne jemals Probleme?
Gruß Sascha
was ist der sockeltyp...ein T15 ???
ganz genau.
...mach hinten mal auf, und zieh das blinkermodul mal raus.....einmal augen verdrehen und wieder rein damit...
wie meinst du das?
Gruß Sascha
Alles anzeigen...der letzte satz finde ich super von dir sascha....endlich mal einer der nägel mit köpfen macht...
zu den erfahrungen mit
scheinwerfer
blinker
und
rfl
überlasse ich den anderen
ansonsten meld dich einfach wieder.
gruss rolli
Ich danke dir.
Am meisten interessieren mich LED Leuchtmittel für wy16w für Canbus, denn im Netz findet man auch nicht wirklich viel...
Gruß Sascha
Moin Zusammen.
Mit Begeisterung habe ich mich durch die 12 Seiten gelesen.
Wer hat denn Erfahrungen mit der Freischaltung des MirrorLink in Verbindung mit einem iPhone gemacht?
Gruß Sascha
Moin Zusammen.
Eins vorweg, ja ich bin neu hier...
Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden das meine Frage beantwortet hätte...
Zum Thema:
Ich bin auf der Suche nach LED Leuchtmittel für die Blinker vorne und hinten, die kein Billigschrott sind und natürlich keine Fehlermeldung auslösen.
Einen separaten Widerstand möchte ich aber auch nicht verbauen!
Also vorne bau15s bzw. py21w und hinten wy16w.
@amigolobo war ja bereits so nett und hat uns seine LED-Blinker vorgestellt inkl. einer Alternative von carlights.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Nun bin ich mal gespannt, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Ach ja, fehlende E-Zulassung ist mir ebenfalls völlig Wurst
Gruß
Sascha