Beiträge von blue pocket rocket

    Ich habe mir alle Seiten hier durch gelesen woran es liegen könnte, vom Prinzip ist es ja nicht meine Aufgabe die Ursache zu finden, sondern die vom Händler, da ich Gewährleistung auf das Auto habe. Aber ich weiß jetzt schon das die nur husch husch machen werden, da sie ja kein Geld an mir verdienen und den Fehler nicht finden werden. Echt ärgerlich, hätte ich besser auf gepasst, dann hätte ich das Auto nicht gekauft. Soviel fahrerei momentan da ja noch das Problem mit den PDC Sensoren ist, bzw. das Steuergerät kaputt ist. Ich vermute das es wegen der Feuchtigkeit kaputt gegangen ist, es sitzt nämlich da in der Nähe vom Rücklicht. Ich tippe schon ganz stark darauf das es die Dichtung vom Heckwischer ist, dass ist nämlich der höchste punkt. Ich habe heute morgen ca 3 Liter Wasser in dem Bereich der Heckleuchte gekippt und es lief nichts rein und ich hatte gestern einen dicken Tropfen etwas unter der Heckleuchte an der Karosserie gehabt. Wenn da was undicht wäre, hätte es heute morgen auch nass sein müssen.

    Wenn es nicht geht, dann wandele die Karre.

    Ich hatte damals beim Astra g auch welche von ihm, da war alles topp, Kaufargument war halt das ich keine Wiederstände verbauen muß. Ich werds mal testen und wenn es misst ist, gehts halt zurück. Hast du denn eine gute Alternative?

    Ja, musst Du selbst entscheiden, aber die sind hoffnungslos überteuert.

    Ich habe LEDs in den originalen Leuchten, ganz ohne extra Widerstand, hat sich auch noch niemand dafür interessiert, weil die eben nicht so hell sind.

    Woher die waren, da müsste ich noch mal nachfragen, habe die auch nur über jemanden gekauft.

    Klar darf der adam das so fahren, aber nur mit Anpassung. Ich bin auch ein paar Jahre mit meinem Jam so eingefahren.

    Bekommt ja auch niemand mit😉

    Ist aber so! Und das Autohaus wollte nur Kosten sparen.. aber wenn es erst vor kurzem in der Konstellation gekauft wurde, kannst du das reklamieren, da es nicht regelkonform ist ohne Anpassung

    Das ist doch nur eine Anpassung der Software, die kleinen Felgen gehen immer, wenn der Lenkwinkelbegrenzer ab Werk drin ist.

    Software kann man bei jedem Radwechsel nach Abrollumfang anpassen.

    Die R-LED kannst Du ungeöffnet zurückschicken.

    Spar Dir das Geld, die Erfahrung musst ich leider auch machen, habe sie nicht mal in die Öffnungen der Stoßstange bekommen und die Verarbeitung ist unter aller Sau.