Beiträge von BlueBass

    Dann müsste man dem Handy ja sagen können: "Nein iPhone, pfui, nimm nicht den Strom von dem bösen Auto an!"


    Kurz um:
    Geht nicht....
    Sobald du dein Handy (oder iPod) dran klemmst lädt es, ob du willst oder nicht.



    Was ich mir aber durchaus vorstellen kann:
    Vielleicht sollte man das wasauchimmer nicht grundsätzlich an dem Port laden. Mir ist aufgefallen, dass über den Port jetzt nicht gerade viel Strom läuft. Wenn ich auf meinem iPhone nun TomTom laufen habe, steige ich mit etwa +-null Akku-Kapazität aus.... (leider!)
    Aber ansonsten lad ich mein iPhone auch hin und wieder darüber....

    hey
    du musst unten am Bildschirm recht weit links nen Button drücken (weitere Apps oder so)
    Dort lassen sich dann die Apps einblenden!


    Und um TuneIn über das Radio bedienen zu können, musst du das Kabel anschließen .... :thumbdown: (vergisst man gerne mal ;) )


    Grüße

    Und zur Geschwindigkeitsdifferenz. Das ist normal. wenn die Tachogeschwindigkeit höher ist, als die tatsächliche. Das ist ein Sicherheitspuffer. Problematisch wird es nur, wenn der Tacho langsamer anzeigt als die tatsächliche Geschwindigkeit. Das sollte nicht sein.

    Das ist mir klar ;)
    Mir geht es nur darum, dass die Differenz finde ich ziemlich groß ist (zumindest bei mir..) und ob das bei euch auch 10% sind ;)

    Das Phänomen, dass der Lichtsensor teils nimmer auf TFL umschaltet habe ich auch, dachte schon mein Auti wäre :spinn:
    Werde dann wohl bei Gelegenheit auch mal beim Händler anfragen, ob er mir nen Update einspielen kann :auto:




    Mir ist noch etwas aufgefallen:
    Laut TomTom App auf dem iPhone hat der Tacho eine Differenz von ziemlich genau 10%....

    Finde ich relativ viel ehrlich gesagt... Konntet ihr auch schon ähnliches feststellen?? :watchout:

    das bereits häufiger angesprochene Knistergeräusch

    Hi.
    Ist das mehr ein knistern oder ein Klappern?


    Ich habe nämlich auch hin und wieder ein leichtes Knistern, welches ich aber ebenfalls nicht orten kann. Klingt immer so als sein ein Lautsprecher kaputt, allerdings ist das Knistern sehr unregelmäßig und auch sehr kurz.... (also etwas doof wenn man es vorführen möchte ..... )
    Kann das jemand bestätigen?

    Hallo!
    Es gibt/gab (?) ja die beiden Sondermodelle WHITE LINK UND BLACK LINK zu kaufen.



    Nun frage ich mich, was für Sondermodelle es wohl noch gibt bzw. in Planung sind...
    Im Raum steht da natürlich ein OPC Modell 8o 8o 8o


    Zudem habe ich auf der EMS die Cup-Version bzw. R2 Version gesehen.
    Finde ich ja auch irgendwie sehr kuhl :auto: 8)
    (edit: gab wohl 50 Stück davon zu kaufen:
    http://www.welt.de/motor/artic…dieser-Adam-von-Opel.html
    )



    Und die BVB Version hatte auch was :P




    Leider aber kann man diese Versionen (noch?) nicht kaufen....


    Gibt es zufällig schon irgendwas offizielles, wann und ob und was so an Sondermodellen noch kommt?


    Was würdet ihr euch so wünschen? :P