Hallöchen zusammen
Hat noch wer eine weiße Vauxhall Lampe links rumliegen?
Und welche roten Leuchtmittel soll ich bei. Chinesen bestellen?
Danke.
Hallöchen zusammen
Hat noch wer eine weiße Vauxhall Lampe links rumliegen?
Und welche roten Leuchtmittel soll ich bei. Chinesen bestellen?
Danke.
Bei mir waren sie auch zu doof die Reifen aufzuziehen. War glaube ich 3 Stunden bei A.T.U
Wahrscheinlich haben sie beim Aufziehen einen kaputt gemacht. Würde ich mal vermuten.
Glücklicherweise gehen bei mir alle. Hab mir aber mal sicherheitshalber ein Anlerngerät gekauft.
Hi,
geh ich richtig in der Annahme das man da dann den Himmel aufmachen muss und das Kabel verlegen muss?
Ein Live Bild von der Antenne wäre nach dem Urlaub auch nett. Von Explosionszeichnungen kann ich mir optisch immer nicht so viel vorstellen außer die grobe Form.
Messe ihn mal. Gibt es Apps für‘s Handy.
Ja klar. Ist nicht geeicht usw. Aber ganz falsch liegen die mit Sicherheit nicht.
ich bezweifle momentan stark das die Werte die im Schein stehen, in jedem Schein, dem entsprechen was wirklich hinten beim Auto rauskommt.
Hi
Ich weis nicht ob es Edelstahl ist. Da ja die orginal Auspuffanlage umgebaut wurde.
Denke eher nicht.
So. Auspuff ist jetzt gemacht worden. Hört sich echt geil an.
Ist V2+ Ausbau.
Man kann ihn auch leise fahren. Hab ich gestern auch gemacht als die Rennleitung hinter mir war.
Alles gut.
Wenn du ihn aber durchdrückst dann röhrt er ganz schön.
Ich hab auch mal die Dezibel gemessen.
Im Schein steht serienmäßig 78 dB drin.
Das hatte der nie. Nicht mal jetzt.
Komme auf ca. 60
Bei der im Schein angegeben Drehzahl steht 74 dB.
Denke mal selbst das hat er nicht wenn ich langsam hochdrehen lasse und dann konstant die Drehzahl halte.
Ok. Wenn ich durchdrücke dann werd ich drüber sein.
Also wenn du nicht total bekloppt rumheizt kriegt man denke ich keine Probleme.
Servus
Guenther
Ach ja. Preis war jetzt mit Einbau 418 Euro.
Ich melde mich auch mal schon an. War beim letzten Treffen schon cool und diesmal bring ich auch mehr Zeit mit.
Die Sommerschlappen werden dann zwar noch nicht drauf sein aber die ein oder andere Änderung wird schon drauf sein.
1. Ford Fiesta 76
2. Opel Kadett E
2. Opel Calibra 16V
3. Mitsubishi Eclipse D20
4. Opel Omega B1
5. VW Passat B6
6. BMW 330D Coupé E46
6. BMW 118D E87
7. BMW 420D F32
8. BMW 530D G30
9. Opel Adam S
@hot chili Es gibt natürlich auch eine komplette Shark Antenne mit Sockel. Nur musst du dann den Himmel rausreißen und die dann austauschen.
Ist mit zuviel Aufwand.
@alter Mannja leider nicht das selbe Rot. Hatte noch eine in Carbon Optik aber war mehr Silber Carbon und hat billig ausgesehen.
Entweder lass ich die jetzige mal in Wagenfarbe lackieren oder ich teste noch eine schwarze.
Bin momentan eh nicht von der Empfangsqualität überzeugt.
Selbst lokale Sender gehen nicht mehr sauber rein.