@MandarinAdam
Die Schrauben die dabei waren sind die Schrauben die zur Befestigung der Distanzscheiben gehören. Die haben auch gepasst.
In der Beschreibung stand das die Orginalschrauben zur Befestigung an den Distanzscheiben verwendet werden. Habe nur nicht realisiert das es M14 sein müssen und beim Adam M12 verwendet werden.
Also im Prinzip war das mein Problem.
Beim plan aufliegen der Distanzscheiben auf den Felgen.
Um Ehrlich zu sein. Ich hatte das jetzt nicht so kritisch gesehen wie der Monteur des Reifenhändlers. Ich hab auch mal bei KW angerufen. Der hatte jetzt nicht wirklich die Lösung, weil er ja nicht gesehen hat wie es aussah. Er hat gemeint man könnte die Zentrierbuchse eventuell kürzen wenn es das Problem ist.
Ich werden nochmal beim Reifenfuzzi das probieren wenn die Reifen da sind.
Verzogen sind sie meines Erachtens nicht. Sehen qualitativ sehr hochwertig aus.
Die ATUler hatten letztes Jahr, als ich die Winterreifen gekauft und montieren lassen habe, enorme Probleme die Reifen auf die Felgen zu montieren.
Hab da 3 Stunden gewartet, trotz Termin.
Als ich die eingelagerten Sommerräder dann jetzt geholt habe, wurde beim montieren beim Reifenhändler, festgestellt das ein Reifen am Felgenhorn Gummi ausgerissen war und beim anderen im Inneren der Lauffläche bis zum Metall ein Kratzer war.
So wie es aussieht wurde da mit scharfen Gegenständen versucht den Reifen ab zu bekommen und dabei wurde der Reifen beschädigt.
Ich bin jetzt so mit ATU verblieben das ich einen neuen Reifen bekomme und den ATU zu 50% übernimmt. Nicht die optimale Lösung. Ich weis. Aber im Prinzip bin ich froh das sie nicht komplett blocken. Hätten ja auch sagen können, sie haben die Reifen abgeholt und damit bestätigt das alles ok war.
War auf jedenfall das erste und letzte mal bei ATU