Sodala. Er wächst und gedeiht.
Beiträge von Neanderl
-
-
Der hat das super hin bekommen. Sogar die Dachträgeraufnahme nicht überklebt.
Aber das ist echt weit.
-
Hallo Eva L. alter Mann ,
Vielen lieben Dank für die Infos und eher Engagement für mein Projekt
Rheine ist kein Problem von der Entfernung.
Bestünde eventuell die Möglichkeit das ich mir das Dach mal live ansehe?
Bilder sind schön real ist besser.
Die Woche ist ja der erste Teil dran.
Hab den Kleinen beim folienking.de in Troisdorf.
Scheint jetzt auch nicht die schlechteste Adresse zu sein.
-
Hallo Gemeinde
Nächste Woche kriegt mein Kleiner eine Folierung verpasst.
Soweit so gut.
Im Nachhinein ist mir noch eine Idee gekommen.
Ich hätte gern noch das Dach bzw. Alles was jetzt noch Rot ist in Matt Orange.
Mein Folierer traut sich das aber nicht bzw. Sagt das es nicht ordentlich möglich ist.
Kennt wer einen Folierer der sich das traut und kann?
Hat wer schon mal sein Dach folieren lassen und da Erfahrungswerte?
-
Danke für die Blumen. Ich freu mich wie ein kleines Kind über die Knutschkugel.
Folierung wird nicht zu extrem.Schwarz wird matt schwarz metallic
Motorhaube in Carbon und Schweller unten rum auch.
Und die Cromleiste über dem Fenstern auch in Carbon.
Mal schauen. Termin ist am 17.5.
Ihr werdet es dann sehen.Vielleicht noch ne Info wegen den Felgen. Sind Barracuda Karizzma Pure Sports 8x18 ET 38
mit Serienbereifung 225/35.
Sonderabnahme beim TUEV also kein ABE aber bekommt man eingetragen.Hinten mussten noch kleine Distanzscheiben drauf weil beim S die Radnabe bisschen raus steht.
-
Da sind die neuen Sommerschuhe. Fehlt jetzt nur noch besseres Wetter und im Mai kommt ne Folierung.
-
Das riskiere ich mal. Kann man ja wenn wer früher fährt umparken und ich hab ja noch meinen Scooter um schnell zu euch zu kommen.
-
Hallo zusammen
Ich würde auch gern kommen aber 8:15 einfahren ist mir zu früh.
Kann man auch später kommen?
-
Hallo zusammen
Neuigkeiten von der ST-Suspensions AZX Front
Nachdem ich jetzt 3 mal beim Reifenfuzzy war sind die Distanzscheiben drauf.
Problem war 1. das die Zentrierringe ums A****lecken zu lang waren.
Wurden nach Absprache mit ST gekürzt und passen jetzt.Problem 2 die Schrauben waren ja M12 hab dann M14 bestellt von ST aber die sind zu lang gewesen.
M14x1,5 22 dann beim Reifenfuzzy bestellt. Diese sind nicht so leicht zu bekommen.
Aber HR haben sie wohl.Es geht weiter.
Da die AZX wohl ziemlich neu sind gibt es da noch kein Teilegutachten. Laut ST in Arbeit.
Es gibt ein Festigkeitsgutachten aber bei meinem TUEV hat das nicht gereicht.ST meinte ein TUEV mit einem Prüfingenieur würde das wohl trotzdem eintragen aber den gibt’s in GL wohl nicht oder hatte keinen Bock.
Es gibt ein Teilegutachten für die DZX das man wohl bei einem wohlwollenden Prüfer verwenden könnte weil ja die Dicke gleich sei. Aussage ST.
Nur der Durchmesser ist 150 und nicht 155 wie bei der AZX.Jetzt hat sich nur ein neues Problem ergeben.
In dem Teilegutachten für die DZX stehen gültige Kombinationen drin.
Die die ich habe natürlich nicht.
Hinten 40 vorne 0.Laut Gutachten bräuchte ich vorne mindestens 10. was ich eigentlich nicht will und 10 ist wohl sehr bescheiden wegen dem zentrieren.
Naja. Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Ich hatte damals die Winterreifen dort gekauft weil es einen Gutschein noch dazu gab. Das war aber auch ne Bauernfängerei weil er eigentlich nur für Dienstleistung und Waren im Laden gilt und auch das nur bei Mindestbestellwert von 100 Euro oder so.
Der TUEV damals war aber mit 50 Euro aber billig. Und da es ja ein fast Neuwagen war hab ich den da machen lassen.
Alles andere fällt für mich aber jetzt flach.
Hatte mal mit dem Gedanken gespielt dort meinen Kundendienst machen zu lassen.
Aber wegen Garantie dann doch nicht gemacht. Nur die Reifen die ich dort gekauft hatte wechseln lassen.Und da haben sie schon kläglich versagt.