Mh, das ist natürlich ärgerlich, wenn Du den Adam nicht so bekommen hast, wie Du ihn Dir vorgestellt hast.
Natürlich steht es Dir frei, den Adam so nicht zu nehmen und neu zu bestellen. Hier kannst Du dann auch wieder Konditionen aushandeln wie bei der ersten Bestellung.
Ich würde mir aber an Deiner Stelle noch einmal genau überlegen, ob diese beiden Features wirklich soooo wichtig sind, dass Du das Auto nicht abnimmst.
Das ist natürlich Geschmackssache und sehr subjektiv, aber vom Sternenhimmel hat man eigentlich nicht wirklich viel und das LED-Paket ist jetzt auch nicht DER Burner. Das kann man mit Sicherheit auch nachträglich einbauen lassen.
Wären jetzt die Polster andere oder würde der Parkassistent fehlen oder dergleichen wäre das für mich sehr wohl ein triftiger Grund das Auto nicht zu nehmen. Aber diese beiden zwar netten, aber eigentlich völlig unwichtigen Features wären für mich persönlich vernachlässigbar. Ich würde stattdessen beim Händler nachfragen, ob es dafür nicht irgendeine kleine Wiedergutmachung gibt, die wirklich sinnvoll ist z.B. ein Servicegutschein oder ähnliches.