okay top dann vielen Dank
Beiträge von Morris264
-
-
@MandarinAdam
Ja wurde alles von einer opel Werkstatt gemacht , dann sollte ich mich mal schlau machen wegen Garantie und etc , -
Hallo,
Was ich nur komisch finde ist daß das Licht doch aus ist sobald Du den Schlüssel abziehst,egal ob der Schalter auf An oder Aus steht.....
Wenn die Batterie richtig kaputt ist hilft überbrücken auch nichts mehr...
Aber wie schon gesagt lass die Autos ruhig mal 10min verbunden,wenn dann immer noch nix geht ist wohl ne Neue fällig....Gruß
also das mit dem Licht vermute ich einfach mal weil die batterie selbst erst von November ist
-
okay also bei dem auto mit defekter batterie geht ja überhaupt nichts mehr aufschließen geht auch nur per schlüssel ins Schlüsselloch.
Und ja das spenderfahrzeug war an aber wie gesagt nur ca 2 min angeschlossen. -
guten Tag habe über Nacht das Licht angelassen und jetzt ist die batterie am Ende nicht mal die das Auto kann ich auf machen geht nur mit schlüssel ins Schloss und aufschließen
Jetzt wollte ich die batterie zum Laden ausbauen da ich keine Möglichkeit habe das am Auto zu machen , überbrücken hat auch nicht geholfen oder kann man das überbrückungskabel auch länger dran lassen haben es nur 2 min lang versucht?
Zum batterie Ausbau wie bekomme ich den Deckel im Bild ab ? -
- guten Tag habe ein Problem mit meinem opel würde gerne die batterie wechseln den minuspol finde ich aber bei dem pluspol bin ich mir nicht sicher dort sind 2 rote Kabel eins ist nochmal mit einem kleinen Plus versehen und das andere ist das zur Überbrückung müssen beide weg ?
bzw wie bekomme ich den Kasten auf dem Bild ab ?