SUPER!! Das hört sich doch prima an. Dann werde ich die evtl. auch mal ausprobieren.
Ich hoffe es klappt
Ganz lieben Dank euch
LG
Beiträge von AlinaNagel
-
-
Guten Tag,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich finde nicht wirklich was.
Wir haben unsere Felgen schon umgebaut und ich habe die Eibach Federn verbaut.
8J ET 35 18 Zoll Tomason Felgen.
Jetzt waren wir beim TüV und es ist alles so bis jetzt in Ordnung.
Möchte gerne noch Spurplatten drauf haben. Das hatten wir uns nachgefragt. Vorne würden 5mm passen und hinten 10mm.
Und da ist das Problem wieder.. Ich meine 5er gibt es wie Sand am Meer aber dann noch die passenden 10er.. das wird schwierig.
Jetzt habe ich welche gefunden von SCC. Da wurde hier auch schon von gesprochen.
Wie sind die so? Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
Lieben Dank schonmal
Alina
-
Halt nur wie gesagt. Das Bild oben ist noch mit den Platten. Und das sieht echt Mega aus. Nur jetzt ja halt nicht mehr so.. Fehlen ja nu auch 15mm an jedem Rad.
Ich mag das breitere Aussehen echt gerne. -
Ja genau da habe ich auch gerade dran gedacht. Die Größe ist jetzt anders wie bei meinen vorherigen Felgen.
-
war jetzt auch eher so ein Loch und dann bei 100 km/h. Aber da bist dann danach auch eher etwas vorsichtiger.
Das schöne Auto -
Zitat von Real_Josef
Wie meinst du das?
Vorher Originale Federn mit 30mm Spurplatten pro Achse.
Und jetzt habe ich die Eibach Federn drin und das passte nicht so ganz. LEIDER schon gekratzt. Also haben wir sie runter genommen.
Mal schauen ob wir es so lassen oder 10mm/ 20mm pro Achse mal probieren.Ich schicke später mal ein Bild wie es so jetzt ohne Platten aussieht. Aber es setzt sich ja auch noch.
-
Hallo..
Gestern wurden die Federn eingebaut. Ich finde es super so wie es aussieht.
Die spurplatten waren drauf aber das war nicht ganz so toll zum fahren.. Haben sie jetzt erstmal runter gebaut. Aber mir persönlich fehlt da etwas 5-10 mm könnten schon noch drauf pro Rad. Es waren vorher 15 mm pro Rad.
IMG-20190907-WA0007.jpg -
Danke für deine Antwort. Ich werde es mal versuchen
-
Guten Abend,
ich habe da mal ein Anliegen.
Ich hätte gerne einen Aufkleber mit der Adam S Umrandung ("I ♥️ my Adam S). Weiß jemand vielleicht ob man sowas bekommen kann oder evtl jemand so etwas schon hat?
Finde nur das von dem einfachen Adam
Liebe Grüße -
Hallo...
Ich würde gerne die Auspuffanlage an meinem Adam S umbauen.
Was haltet Ihr von dem FOX Edelstahl Duplex Sportauspuff?Screenshot_20190828-150628_Samsung Internet.jpg
Oder hat jemand schon andere Umbauten?
Und wie ist es mit der Blende und den Rohren?Freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße
Alina