Ich hab es auch sofort raus gerissen,als ich mein Auto bekommen habe.
Beiträge von Uli 888
-
-
Ich bin 155 cm Sitzposition ganz nach vorne und ganz unten.
Habe keine Probleme mit dem Gurt am Hals. -
Hallo zusammen,
war eine nette Runde mit Euch und muss man wiederholen.
Auch nochmal vielen Dank an die Orga.
Bis zum nächsten mal.
Gruß
Ulrike & Ralf -
Wir kommen auch.
Mit ein bisschen Rückenwind,sind wir Blitzschnell da. -
große Doppelgarage haben wir,aber die ist schon voll.
Da steht noch Mitsubishi Evolution 8 drin und der Rest ist eine schöne Werkstatt. -
Wir parken in unserer Einfahrt,direkt unter den Schlafzimmerfenstern.
Aber auch so nah am Haus sind die Auto´s nicht sicher.
Anfang des Jahres hatten wir noch jeder einen Corsa C,die wurden in der Nacht beide beschädigt.
Jeder einen Reifen platt gestochen und das Auto von meinem Lebensgefährten wurde zusätzlich noch mit Chlor übergossen.
Wir haben nichts gehört.
Gott sei Dank,hat der Lack keinen Schaden bekommen.
In der Nacht standen den Tätern 14 Auto´s zur verfügung,aber Sie kamen extra auf unser Grundstück und es wurden nur unsere beiden beschädigt.
Da wir mit einem Nachbar in unserer Umgebung,seit einiger Zeit unstimmigkeiten haben,ist es wohl logisch,wer das war.
Am Tag voher wurde Ihnen ein Verbot vom Ordnungsamt ausgesprochen und so ein Zufall waren unsere Auto´s am nächsten Morgen betroffen.
Leider konnten wir das nicht beweisen und das Verfahren wurde eingestellt.
Einige Zeit später hatte ein anderer Nachbar mit Ihnen unstimmigkeiten und hatte gleich zwei platte Reifen. -
Hallo CorsaD-Fahrer,
warum soll es denn ein ganz neuer Adam sein?
Es gibt doch schon so viele Vorführwagen von Opel,schau mal bei Mobile oder Autoscout.
Ich hab meinen auch gebraucht beim Opelhändler gekauft und konnte so ein paar tausend Euro sparen.
Der hatte 4900 km drauf 5 Monate alt und ist von einem ganz neuen nicht zu unterscheiden. -
Hallo Kleine 3003
Ich hab mir diese hier gekauft
http://www.ebay.de/itm/NEU-15-Zoll-4x-ALBRECHT-Radzierblende-Radkap...
sind schwarz glänzend zweifach lackiert sehen Super aus und für 28,80 € allemal Gut.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur mal zur Info
Wenn Ihr die Standheizung selber einbaut,muss Sie vom Tüv abgenommen werden,also muss eingetragen werden.Dann erlischt aber auch die Opel Garantie.
Ansonsten muss die mit gelieferte Bescheinigung von einer Werkstatt ausgefüllt und abgestempelt sein.
Somit wird sichergestellt,dass die Heizung Ordnungsgemäß eingebaut wurde.
Ist ja eine veränderung am Fahrzeug. -
Danke Cordi,
ich finde schwarze passen auch besser zu meinem Auto,als Silberne.