Bisschen mehr als 50000, habe aber auf der motul Seite gesehen, die empfiehlt alle 30000km.
Beiträge von Onkelkrash
-
-
Mahlzeit zusammen,
Hat sich jemand schon mal mit Getriebeöl beschäftigt, ggf. auch schon getauscht bei seinem Adam S?
ich finde meins etwas hakelig mittlerweile, daher überlege ich momentan ob dies Sinn macht.
-
Herne ist ja direkt vor der Tür, bin also auch vertreten.
-
Ich schau mal ob es sich einrichten lässt, Lust wäre auf jeden Fall da.
-
Also ich muss sagen das Treffen war schön, es hat mich gefreut das es so gut besucht war und die Adams Family quasi den Platz übernommen hat.
Genial war es auch alle mal wieder zu sehen und quatschen zu können.
Ebenso war es toll das so viel für den guten Zweck zusammen gekommen ist.Was die Bewertung und Pokalvergabe anging, naja bin ich auch irgendwie etwas zwiegespalten, auf der einen Seite gönne ich jedem seine Trophäe, andererseits hatte ich bei meiner Bewertung teilweise das Gefühl das alles sehr zügig gehen musste.
Das mit den Anreisen verstehe ich auch weil nur nach Nummernschild kann man ja auch nicht mehr gehen heutzutage und kenne es selbst, wer den Pokal für die Anreise haben möchte sollte auch kurz sich eintragen.Aber alles in allem kann ich nur sagen, trotz Corinna ähhh Corolla..... ach verflucht dem Bier da war es ein schöner Tag.
Gruß
Daniel(Gambit) -
Werde morgen zwar nicht mit allen auf dem Platz einrollen, aber werde auf jeden Fall da sein.
Freue mich auch auf die anderen verrückten Adam Suchtis.Gruß,
Daniel (Gambit) -
Hallo, den thread kannst du schließen. Ich hole die gleich ab.
-
Opel Corsa B 1.0 12V (erster Wagen)
Astra F CC 1.4 8V
Vectra A 1.6 8V
Opel Omega B 2L 16 (noch immer im Besitz reines Sommerfahrzeug)
Opel Adam 1.4 Jam
Opel Adam SEtwaige Fahrzeuge die ich sonst noch durch die Familie bewegen durfte lasse ich mal aussen vor.
-
Hallo @Onkelkrash,
Wurde ich nicht machen. Wie @MandarinAdam bereits geschrieben hat .Einfach selbst jeden Tag auf Kleinanzeigen un & Co nachschauen .
Vielleicht auch mal selber eine Anzeige unter "suchen" aufgeben . Kostet doch nichts.Gruß Danny
151.pngDanny doch doch ich bau selbst, mache ja direkt den Heckausbau. Also kleiner Woofer und so rein, daher wie gesagt ich bau selbst.
Trotzdem danke für die Bemühungen von euch beiden. -
Thema erledigt ich baue selbst etwas.