Guten Abend zusammen,
..................
Daher vielen Dank für´s geduldige Zulesen
Morph
Guten Morgen,
Kopf hoch, es gibt schlimmeres.
Guten Abend zusammen,
..................
Daher vielen Dank für´s geduldige Zulesen
Morph
Guten Morgen,
Kopf hoch, es gibt schlimmeres.
..............
Dort hat auch "mein" Lackierer reingeschaut, als er die Schutzleisten lackiert hat.
Gruss
Manfred
Hallo Manfred,
was haben die Schutzleisten inkl. Lackierung gekostet? Danke im voraus.
Hallo Claudia,
TOP! Ausstatung.
Lieber Jens, nicht ganz richtig!
SCHAUE ES DIR DIE PDF ANLGE VOM WEBASTO.
Es geht. (Leider nur für die Fachleute). Man (Mann, aber auch die Fachfrau) können Lüfter Ansteuern.
Habe gerade mit Webasto telefoniert. Es ist so, das bisher die Standheizung nur für den ADAM mit Klimaanlage geprüft wurde. Die Tests zur Klimaautomatik laufen noch - daher im Moment noch Vorsicht bei der Bestellerei, wenn eine Klimaautomatik verbaut ist. ----> Uli 888s Aussage ist daher vollkommen richtig.
@ Uli 888
Dein Preis ist ok, bei uns würdest du 1089,00 Euro mit Vorwahluhr bezahlen.
Wenn dann schwebt mir allerdings die Variante mit FFB bzw. Telefonfunktion vor. Kostenpunkt: 1262,00 EUR.
Hallo, es freut mich das hier eine Sachliche Diskussion entsteht!
Lieber Jens,
deine Aussage ist schlicht "Schmarrn". Um dich zu Beruhigen, diese Aussage hörte ich öfters ins besondere vom Bosch-Dienst Betrieben.
Im meinem Beitrag sind zwei Sorten vom Standheizungen (EVO) aufgeführt, Klima Manuel & Klimaautomatik (der Preis unterschied ist schon prozentual gesehen immens) Somit gibt es eine Freigabe vom Webasto für Klimaautomatik Fahrzeuge (Adam).
Sage uns allem deinem Preis für eine Webasto Standheizung (EVO4) mit eine Uhr + Fernbedienung (Thero Call) .
Uli 888,
eine gute Leistung, danke für deine Infos.
Hallo,
da mich diese Thema nicht los löst, hier weitere Infos.
Egal ob:
OPEL
S-D (ADAM 1.4)
0035 AWK
OPEL
S-D (ADAM 1.4 LPG)
0035 AYZ
gibt es für Adam mit oder ohne Klimaautomatik eine Standheizung vom Webasto, siehe Anhang.
Hallo Markus,
Üben, üben und weiter üben. Spaß bei Seite, es gibt verschiedene Fahrweise und die Voraussetzung an die 5 Liter Marke zukommen ist die Defensive Fahrweise und vieles mehr.
Mein Glückwunsch, WE ist gerettet.
Hallo und Danke für die Links.