Pfalz (RP- ..-..).
Beiträge von GUT
-
-
Hallo, bin schon 69 +.
Ciao GUT -
Hallo Hirnver....,
es sieht gut aus! Gratuliere. -
Wo warst du die all die jahre?!
Ok dann sollte ja hinten ET25 machbar sein.Danke mein GUTster.
Hi Daniel,
auf GUTe lohnt sich immer zu warten bzw. hoffen. -
Hab da ma ne dummdödel frage, wenn man ET44 felgen fährt und ne 20mm Spurplatte draufmacht ergibt das dann quasi ET24? ja ich weiss an der felge ändert sich ja nix, hoffe jemand versteht mich.
Hallo Daniel,
Stimmt, deine Vermutung ist OK,
und ich verstehe dich. -
Guten Morgen in die Runde!
Im Anhang befinden sich: Gutachten Imola Felge,Datei Größe = 788 KB (806.912 Bytes), wird leider nicht akzeptiert.
-
Guten Morgen in die Runde!
Im Anhang befinden sich: Gutachten Imola Felge, TÜV Abnahme Protokoll. Ich denke das man erkennen kann; a.) das alles Legal ist und B.) das es passt.PS: Gutachten für Imola Felgen ist zu groß. kommt im nächsten Beitrag.
-
Ok hab mir den gesamten thread mal durchgelesen, also die sensoren hängen mit am ventil und können somit weiter verwendet werden bzw. einfach in die neuen felgen gepflanzt werden?
Und wenn ich das jetz richtig gepeilt hab darf man die sensoren aber nicht in zubehör felgen benutzen? Oder hab da was falsch verstanden?Hallo Hirverbrennt-er,
Schaue Dir mein Beitrag an, es ist möglich. -
Und ich war heute mit ihr in der Waschstrasse von Mr. Wash, das war kein Problem!
Gesendet von meinem Toaster
Guten Morgen!
Das sehe ich nicht so, nämlich ich habe auch solche Antenne und meines Erachtens ist der Hebelwirkung zu hoch.
Wackle doch bitte an die Antenne und schaue mall was Dach (um Antennenfuß) macht. -
Sieht gut aus