Beiträge von Kleiner Flitzer 2015

    Hallo zusammen, ich bin Sabine und neu hier.
    Ich habe seit 2015 einen Adam open air und seit 2016 immer wieder Probleme mit der Tankanzeige und dem Vertragshändler. / Werkstatt.
    Leider weiß ich keinen Rat mehr und brauche einige Informationen wie ich mich am besten verhalten kann.
    Vllt könnt Ihr mir helfen.

    Hallo,
    Sorry war viel am arbeiten und unterwegs. In den letzten Jahren wurde einiges an meinem Flitzer gemacht. Letztes Jahr im Mai haben die MA der Werkstatt festgestellt, dass die Kommunikation nicht statt findet zwischen Tank und Steuergerät. Die haben nach Opel Vorgabe den Stecker entfernt, ein Schrumpfkabel drum rum und mein Steuergerät neu konfiguriert. Ging auch gut bis letzte Woche.Gestern wurde die Steckverbindung wieder komplett kontrolliert und jetzt geht die Tankanzeige wieder...Habe Opel Deutschland Druck gemacht, da das Problem seitens Opel nicht gelöst wird. Ich warte jetzt ab, ob meine Tankanzeige nun endlich Ruhe gibt

    Hallo zusammen, ich bin Sabine und neu hier.
    Ich habe seit 2015 einen Adam open air und seit 2016 immer wieder Probleme mit der Tankanzeige und dem Vertragshändler. / Werkstatt.
    Leider weiß ich keinen Rat mehr und brauche einige Informationen wie ich mich am besten verhalten kann.
    Vllt könnt Ihr mir helfen.