Mir sind heute 2 Adams hinterher gefahren ca 15 km
Es werden immer mehr
Beiträge von JohnKnust
-
-
Hat jemand nen Tipp was ich gegen ein unvollständig übernommenes Telefonbuch machen kann? bei einem Kontakt wird mir Beispielsweise nur eine Nummer angezeigt statt 2 ..
Außerdem habe ich gelesen, dass man angeblich auch ohne Siri aber mit der Stimme anrufe tätigen kann?! -
Ich habe bisher nicht einmal das Einstellungsmenü dafür gefunden
-
-
Ich werde meine Bremssattel Pulver beschichten lassen wenn ich nen passenden rot Ton finde
just mobile
-
Zitat
Hi, ich finde das neue IOS 7 nicht schön, die Farben erinnern mich an Micky Mouse und Kindergarten, wieso alle Kanten jetzt rund geworden sind, ist wohl nur dem Herrn "Apple" bekannt. Gibt es eigentlich noch einen Herrn Apple nach Herrn Job's?
Herr Apple? Tim Cook?
-
Teilt mal die Version vom intelligent ...
-
Zitat
Dann gebe ich mal meinen Senf auch dazu. Ich habe mir gestern einen Status über den derzeitigen Stand unseres Adam geholt. Was soll ich sagen...er ist schon aufn Weg zum FOH und wird dort kommende Woche erwartet. Spätestens übernächste Woche werde ich ihn wohl übernehmen können...mit etwas Glück etwas eher. Bestellt wurde er am 09.08. Ich finde das ging echt zügig.
Dann hoffe ich einfach mal das meiner auch so fix geht habe meinen Mitte August bestellt
-
Zitat
Das habe ich mich gestern Abend auch gefragt.
Das iOS7 ist ja ein mal komplett auf Links gedreht wordenIch hab's auf meinem ipad und meinem iPhone, aber keinen Adam (noch nicht)
-
Wo kann ich den Status abfragen?