hier ein paar von mir
Beiträge von JohnKnust
-
-
glaubt ihr das "CarPlay" genauso beim Adam integriert wird? siehe auch : Link_Golem.de
Das Design ist ja schonmal gleichwertig -
Flexrohr oder wie ?
Ich kenne mich da leider nur schlecht aus und hab einfach die Worte des Händlers wieder gegeben ;D
-
Hi,
ich hab ärgerlicherweise bei 4998 km einen Garantiefall einbüßen müssen.
Beim beschleunigen röhrte es vömlich unnormal aus Richtung Auspuffanlage.
Als ich beim Händler war , stellte dieser nach 5 Minuten fest, dass es am Mittelstück vom Motor zum Auspuff her kommt.
Neues Teil bestellt nächsten tag gings weiterinzwischen 5800 km auf der Uhr
Grüße
-
Ich hatte es schon zwei mal, dass ich das Licht ausgemacht habe (es an blieb), ausgestieben bin, abgeschloßen (immer noch an), und es erst mit Neustart des Fahrzeugs wieder bedienen lies (aus).
-
-
Hallo zusammen,
kann man im internet irgendwo in Erfahrung bringen, wann ein Update für sein intelligent System bereit steht?Vielen Dank und viele Grüße
natürlich auch einen guten Rutsch!<< sieht doch ganz nach uns aus >> klich mich :auto: :respekt:
-
Ja ich freue mich auch schon sehr auf die neuen Updates die Bilder sind vielversprechend
-
Ich hBe nach 2 Wochen (1150 km ) einen Verbrauch laut Auto Monitor von 6,6. ausgerechnet und geloggt mit dem Handy 6,0 mit Super Plus Sprit.
-
Bitte schaut doch einmal nach bei meinem iPhone 5 werden am Auto immer nur 45 Einträge eingeteigt und einige Nummern fehlen.. Kann dies wer auch vermelden? Danke