Juhu heute Mittag find er Adam an zu ruckeln. ESP Lampe ging an und ein paar andere auch.... ADAC angerufen... 90min später sagte er ab zur Werkstatt... Zündspule def...
Tolles Auto
Juhu heute Mittag find er Adam an zu ruckeln. ESP Lampe ging an und ein paar andere auch.... ADAC angerufen... 90min später sagte er ab zur Werkstatt... Zündspule def...
Tolles Auto
Letztes Jahr was der Kompresser kaputt... 90% Adam Opel AG bezahlt
Heute Kondensator und Kühlwasserpumpe... je 70% Adam Opel AG bezahlt
Hallo,
heute mal wieder in der Werkstatt wg. def Kondensator und Kühlwasserpumpe.
Dort wurde dann auch gleich noch das hier gemacht...
Versteifungsstrebe unterer Stoßfänger Oberflächen der Stützhalter mit Wachs beschichten !!!
Baujahr März 2013...
April April. Ist ein Fake. Es gibt derzeit keinen Rückruf beim ADAM.
Woher willst du das wissen? Beweise?
Leider kein Fake... Trotz das heute 1.April ist...
Aber jeder wie er meint. Muss hier ja niemandem was beweisen...
Wartet mal ein wenig ab. Es werden sich schon noch andere User melden... so wie User z.B. Valmont oder OmegaBenni
Wollte es nur mit anderen Leuten Teilen ... Aber tolle Leute hier im Forum
Ich habe die LM7,5 J x18 Turbine-D Silver
Habe heute einen Brief von Opel bekommen das unsere produktseitig verbauten 18" LM Felgen ab einer Laufleistung von 100.00km Risse an der Oberfläche aufweisen können. Dies kann zu Reduzierung der Klemmkraft der Radschrauben und im schlimmsten fall zum Verlust des Rades führen.
Wenn das Fahrzeug noch keine 100.000km Laufleistung aufweist sollen wir warten bis die LM Felgen des Modeljahrs 2016 verfügbar sind und werden dann zum tausch erneut angeschrieben.
Wenn mann schon die 100.00km überschritten hat soll man sich beim Opel Service Partner melden.
Habe Adam BJ 03/2013 Ich habe die LM7,5 J x18 Turbine-D Silver
Habe heute einen Brief von Opel bekommen das unsere produktseitig verbauten 18" LM Felgen ab einer Laufleistung von 100.00km Risse an der Oberfläche aufweisen können. Dies kann zu Reduzierung der Klemmkraft der Radschrauben und im schlimmsten fall zum Verlust des Rades führen.
Wenn das Fahrzeug noch keine 100.000km Laufleistung aufweist sollen wir waren bis die LM Felgen des Modeljahrs 2016 verfügbar sind und werden dann zum tausch erneut angeschrieben.
Wenn mann schon die 100.00km überschritten hat soll man sich beim Opel Service Partner melden.
Habe Adam BJ 03/2013 Ich habe die LM7,5 J x18 Turbine-D Silver
BITTE unter ALLEGMEINE THEMEN Antowrten !!!
hier ein Link zu Opel
http://www.opel.de/opel-erlebe…tive_sprachsteuerung.html
bzw hier im Forum
Diskussion rund um das Intellilink
Post Nr 310 bzw ab Post 370 mal lesen
Wo kann man den überprüfen, ob ich schon die neueste Software drauf habe?
Im Radio gibt es einen menüpunkt mit Softwareversion...
Oder ganz einfach wenn die 4 Apps hast hast du das Update
ist glaube ich hier im Thread aber schon beschrieben mit Bild !!!