Beiträge von Breiti Klein

    Ich fahre die Pedalbox jetzt auch seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden damit. Wenn man einmal seine Einstellung gefunden hat, möchte man das nicht mehr missen. Der Adam könnte einfach unten rum, mehr Leistung haben. Der muss nicht schneller sein nur schneller reagieren.

    Ja, die Meinungen gehen hier ziemlich Auseinander. Ist auch nicht schlimm. Ich gehe mal davon aus, dass die Gummimischung in die Jahre gekommen ist und härter geworden ist. Bin kein Fachmann, aber je mehr Luft ich rein tuh, geht das schwammige Gefühl weg. Ich hab dann mal ne Woche Eco gefahren. Aber das ist too much, knochen hart fährt er sich dann. Werde mir morgen mal ein Angebot machen lassen. Das ist mir nicht ganz gehäuer ... ;(X(

    Hab es heute mal mit weniger probiert. VR 2.3, HR 2.1
    Ist aber definitiv zuwenig. Ab 80km/h fängt der Wagen ganz schön an zu schwimmen auf der Autobahn. Ich glaube das liegt an den Reifen. Die waren mit Auslieferung des Wagens drauf und sind fast 5 Jahre alt. Wer weiss wo der Vorgänger die gelangert hat. Da kommen im nächsten Sommer Hankook draufs. Werde die morgen wieder härter aufpumpen.

    Ich habe das selbe Problem. Hab das Anfangs gar nicht so war genommen. Meine Frau sagte mal, warum fährst du heute so ruckelig. Letzte Woche bevor ich auf die Autobahn fuhr und die Klimaanlage eingeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass der Onkel Adam beim beschleunigen 3-4 irgendwie die Leistung fehlt und beim schalten, der Kupplungsweg sich verändert. Schon komisch. Wir haben noch einen Skoda, da kenne ich die Probleme überhaupt nicht ...

    Erstmal vielen Dank für euer Feedback.