Beiträge von A Star is brown

ja es kommt defintiv von der Mitte der Scheibe weil da Luft zwischen ist, so wie ich es geschreiben hab.
    Weil das Plexiglas das nicht anliegt und deshalb vibriert das Plexiglas auch!

Nummernschild hab ich gedämmt, da is Ruhe.
    Und mein Wooferchen schaffts auch bei nicht maximaler Lautstärke das Plexiglas zum Vibrieren zu bringen..

@Lady: ja das hab ich mir auch bereits gedacht. So Saugnapfteile hab ich selbst auch, werds dann mal versuchen damit wenns soweit ist.

@Drifter: freiwillig ging die Hechscheibe bei mir auch nicht rein und sie hält auch sehr gut, aber in der Mitte der Scheibe is halt Luft dazwischen und wenn man lauter Musik hört dann vibrierts halt

hab die Woche die Plexischeiben bekommen und auch gleich eingebaut.
    Ging problemlos an den Seiten, hinten wars ein bißchen schwieriger.
    Seitlich hab ich keine Klammern benutzt, hinten schon.
    sieht top aus und nun kann auch keiner mehr mit Xenon von hinten blenden :thumbup:

einziges Manko:
    durch das Infinity System gibts Vibrationsgeräusche auch wenn man nicht so laut Musik hört und ich hab keinen Plan wie ich die Dinger wieder ausgebaut bekomm??
    ev mit nem Saugnapf..?! ?(

Herbert: der Motor hat eigentlich 85PS, wurde aber gedrosselt. rein theoretisch könnte man beim FOH mit dem MDI auch die andere SW aufspielen, aber da spielt Opel nicht mit soweit ich weiß.
    hab nen Astra H 100PS Diesel, Motor ist ident mit dem 120PS Diesel, wollte dann dass der FOH mir den 120PS Datenstand auf mein STG spielt, ging aber nicht. :thumbdown:

dann will ich auch mal....

bin schon seit vielen Jahren Opel Fahrer und habe auch schon viele Tuner durch.
    Somit auch viele Eindrücke und ErFahrungen gemacht.
    Oft leider auch schlechte :devil2:

werde aber versuchen objektiv zu bleiben und auch topic.

Wie hier schon jemand schrieb sind die 1.2er Version mit 70PS und die 1.4er Version mit 87PS jewiels eine "gedrosselte" Version, somit sind da größere Sprünge in der Leistungssteigerung möglich.
    Beim chiptuning werden meist nur die vom Hersteller programmierten Werte "ausgereizt".

Punkto Haltbarkeit:
    diese, aufgrund der Bauweise, geringe Leistungssteigerung sollte/dürfte dem Motor nicht schaden.

Beispiele:

Vectra A 150PS B: bin 50tkm mit geänderter SW gefahren
    Vectra C 147PS B: durch SW Anfahrschwäche so gut wie weg bekommen läuft nach wie vor problemlos

Bin mit Sicherheit kein Fan von EDS, da dort vieles schief gelaufen ist.
    Dennoch flashe ich viel Opels via IPF.
    Das System ist einfach und es lässt sich damit auch wieder auf Serie revidieren.
    Fakt ist aber auch dass eine Einzelabstimmung mit Prüfstand das non plus ultra ist, da jeder Motor anders ist.

So, jetzt reichts sonst wirds zu lang und keiner wills dann lesen:no:

jippie Felgen :love: :love:

die Snowflake sind ja eig VW Felgen, die Fa Fifteen52 bildet aber snowflakes auch ich anderen Größen als es bei VW gab, aber nur leider ohne Düff...
    aber 15" find ich schon sehr klein fürn Adam, vor allem wenn das FW Serie bleiben sollte?!