hab auch Sportpaket und Sport FW drin und 17" und an den Ecken der Frontstangen inzwischen keine Farbe mehr dran
kommt immer wieder zu Kontakt...
wird sicher besser wenn erstmal das Gewinde drin is
Beiträge von A Star is brown
-
-
geil geil geil !!!
Kabelbaum gibts bei dir käuflich zu erwerben ??
So etwas muss ich haben !! -
gibts schon jemanden der ein Gewinde fährt??
will mir auch eines zulegen damit ich es beim Räder umstecken gleich einbauen kann. -
so morgen geht es weiter, hab nun soweit alles beisammen und mir auch ein paar Gedanken über die Feiertage gemacht, wenn alles klappt gibt es morgen oder am Sonntag ein kleines Video.
bitte bitte dann auch eine Anleitung wie das funzt !!an dieser Stelle auch mal
und
-
also wenn will ich beide Scheiben in gleicher Optik, wenn das geht..
Bin auch unverbindlich dabei:
1. Termi
2. Lady-SG
3. JayCee87
4. Giorgio
5. Champagner-D
6. Zotti
7. GTdrifter
8. Wotan
9. BlackAdam
10. Opelmaus
11. Blackout4
12. Kleine3003
13. Valmont
14. BalthasarBlume
15. A Star is brown -
Du kannst jetzt schon die LED-KZB ohne Kamera kaufen und wenn es mit Kamera verfügbar ist ohne Probleme oder Neukauf austauschen/upgraden. Schau am 25. mal in unserem Bereich da wirds ein schönes Angebot geben wenn du noch keine LED-KZB hast
ab 25. Dezember 2013 gibts ein Angebot ??
wo genau? -
sehr gut !!!
werd das wohl bei meinem auch nachrüsten !!
Viel Aufwand ??
und wie sieht aus wenn du fährst, Bild weg?? -
@Fee: is ja mein Daily..bin ja alleine Beruflich von MO - FR schon um die 700km unterwegs...am WE dann noch was unternommen und so kommen die KM zusammen..
@Jolly: hoffentlich bekommst du bei db was du willst und auch ne ordentliche Quali, ich hab mit denen gut ein Jahr Stress gehabt weil Inkompetenz und Arroganz diese Firma regieren
, HORROR!! mit FMS Anlagen hab ich bessere Erfahrungen. Meine 3" Anlage hatte durchgehend 3", musste aber, wie alle Anlagen von FMS die ich bisher gekauft hab ( und das waren etliche) nachgearbeitet werden, alos pnp geht zwar meist aber is nicht immer optimal
-
also mein schwarzer is jetzt mit gut 20tkm auch ein wenig "brummig" vom sound her geworden, aber ne ordentliche Auspuffanlage wäre schon toll..
halt mich bitte auf dem Laufenden wegen der db -Anlage ! -
Bmeise: jep, genau so wars gemeint. also unter Begrenzer versteh ich halt tatatatatatttaaattt