sieht gut aus in ardenblau.
bei unserem FOH steht bereits einer in der Farbe
Beiträge von A Star is brown
-
-
Übrigends, bei den neueren Opel Diesel Motoren mit 2,0 Liter Hubraum hat. Opel sogar eine Tuningsperre von Bosch einprogrammieren lassen.
Und bisher hat niemand es geschafft diese zu umgehen!Gruß holger
..bisher
-
wegen dem ernormen Leistungszuwachs stirbt das Getriebe wahrscheinlich noch bei EDS am Hof
Ich würde euch zu der IPF Version raten, da es bei nem FOH Besuch durchaus möglich ist dass ein neuer Datenstand auf den ECU kommt und dann wieder Serienleistung vorhanden is...
Garantie wäre weg, wenns jemand merkt, stimmt!! -
ich hab einen 87ps adam, könnte ich mit dem gleichen ipf modul mehrere 87er "tunen" oder nur meinen?
selbstverständlich geht das.
Bis zu 3 verschiedene FIN Lizenzen sind pro Flasher möglich.
1 ist bei Kauf inkludiert die beiden anderen käuflich zu erwerben.
Und du kannst damit nicht nur Adam oder 87er flashen, sondern alle Fzg für welche EDS Datenstände anbietet. -
hab schon sehr viele Motoren via IPF geflasht, is sehr einfach..
Vor allem bei Turbo Motoren finde ich es gut, da mann hier verschiedens Stufen und auch Setups ( weniger NM usw.) versuchen kann.Dass die Leistungssprünge bei unseren Saugermotoren nicht so groß ausfallen is aer nun mal Fakt
-
sind die einzigen Fotos..
und nein der Adam is Serie...hab ihn mim PS ein wenig tiefergelegt...sieht man ja, war ne schnelle Aktion.... -
-
da es hier eigentlich nur darum geht wieviel Platz beim Adam ist sollten die Reifendiskussionen vl wo anders abgehalten werden
-
ich fahr seit Jahren diese Billig Reifen und hatte noch nie Probleme oder Situationen wos es eng oder gefährlich wurde, kann aber auch am Fahrkönnen liegen
-
weils grad gepasst hab hab ich schnell mein 8,5x17 ET Porsche mit 195/40 an meinem Adam geschraubt...
Je 25mm LK Adapter
Fotos sind mies, Adam is dreckig...
voan.jpg
hint.jpg
sochn hoit.jpg