Beiträge von A Star is brown

Ö ist nicht D, das is mir klar!
    Und in Ö verkauft sich das Auto schlecht, das ist nun mal Fakt.
    Auch wenn wir hier alle unser Auto gerne haben, sollten wir objektiv bleiben.
    Ob du es nun war haben willst oder nicht, Kundenzulassungen ( hier in Ö!!) gibt es wenige !!!
    Im Schauraum kommt es ständig zu den Fragen "Diesel" und "5trg", nein, gibt es leider nicht und dann kaufen die Leute Corsa, das is hier in Ö nun mal so.

Ich selbst hab ja auch nen Adam weil ich ihn haben wollte, kein Thema.
    Und die Aussagen, welche Du bezweifelst sind Fakt, leider.

Also kein Grund meine realistischen Einblicke in Frage zu stellen.
    Kannst ja mal hier schauen:
    http://www.gebrauchtwagen.at/e…desland=Alle...&x=85&y=14
    198 Adams, fast alle mit Zulassung :(

Und leider fahren auch subjektiv in Ö wenig Adam rum.

Können das gern klären, kein Ding, aber hier ging ja ursprünglich um den Tchibo Adam, also :ifffut:

ich arbeite beim FOH in der Dispo !!
    Die Zulassungszahlen sind immer gefaked !!!
    In Österreich stehen zu 95% immer die FOH dahinter.
    In keinem Österreichischen Verkaufsportal bietet ein privater nen Adam zum Verkauf an, alles Händler die ihre VFW verkaufen.
    Die Importeuren wollen immer Zulassungszahlen die in keiner Relation stehen :spinn:

Und du brauchst ja nur mal sehen welche Ausstattung du beim Corsa D für das selbe Geld wie beim Adam bekommst.
    Adam Käufer sind Emotionskäufer! Niemand kauft nen Adam weil er da für sein Geld soviel bekommt, sondern weil er ihn will ;) .
    Außerdem wird der Adam in Ö noch weniger ( ja das ist möglich!!) beworben als in D.
    Die Werbung mit der Hochzeit z.B wurde in Ö nie ausgestrahlt, lediglich wer Sateliten Fernsehen ohne Werbefenster AT hat, konnte ihn auf deutschen Sendern sehen.

Ach so, ja Stammtisch Niveau, jap hast Du :P

erstmal tolles Auto und top Bericht :applaus: :applaus:
    wie weit bist du mit den geplanten Hinterachsumbau ??
    Mich würde das Thema Elektrik brennend interessieren ?? also regelt das ABS dann wie es soll oder wird hinten ev überbremst weil das ABS falsche Parameter wegen der Trommeln hinterlegt hat ??
    Ich würde ja ev noch ein Stück weiter gehen und komplett auf 5 Loch (z.B.: Corsa D 1.4T 120PS) umbauen, weil es soooo viele Felgen mit 5 Loch gibt und ich Felgenmessie bin :floet: , lediglich die Ungewissheit obs dann auch so bremst wie es soll hindert mich ??!!

@RR16V: Dbilas bleibt Dbilas... :devil2: auch wenn die sehr viele Teile für Opel liefern und manche davon auch TOP sein mögen, die Machschaften und der Umgang mit Kunden die reklamieren ist unter aller Sau ! Und bau deinen Omega fertig :frust: :lehrer: