je nach Ausstattung dauert es hier in Ö meist ca 6-8Wochen ab Bestellung bis Freutag is
Beiträge von A Star is brown
-
-
im Ösiland is es aktuell so dass der FOH nur seine Marge als Spielraum hat.
Wobei die auf Fzg und Zusatzausstattung differiert, also auf Fahrzeug is weniger als zb auf ein FlexFix (OpcPaket, WinterPaket...etc)
Es gibt keinen Aktionsbonus wie bei anderen Carlines.
Seit Q3 gibts eben den Eintauschbonus von 500,- und eben die Möglichkeit auf VFW oder Kurzzulassung. -
BlackAdam: gibts schon ein soundfile von der Gr.A??
ich habe bei sehr vielen Opel Fahrzeugen schon Anlagen und auch Teile von FMS montiert gehabt, aber die Passgenauigkeit war meist unbrauchbar, mussten fast alle nachgearbeitet werden.
oft auch nicht geäzte Schweißnähte und somit waren die schon korrodiert als ich sie ausgepackt habe..
Das einzige Produkt welches wirklich gut gepasst hat war der Stoßaufladungskrümmer für meinen Z20LEX fürn Garrett Lader.Also plug n play hatte ich bei FMS noch nie, aber FMS ist ne gute "Ausgangsbasis".
Bei nicht tiefergelegten Fzgen fällts meist nicht auf, da beim Achsbogen ja mehr Luft is. -
Interessant, wenn man das V1 inox heranzieht und mit dem Corsa D vergleicht. Selbige Artikelnummer aber beim Corsa D deutlich mehr Tiefgang - also geht auch was ausserhalb des TÜV-Bereichs.
Auweh, wenn das die Lady liest.
KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox
Adam:
Artikelnummer: 10240016
Ausführung: Variante 1
Härteverstellung: keine
Tieferlegung VA/HA: 20-45/25-45 (Corsa D = 25-55/25-50 )
Gewinde/Gewinde
Material: Edelstahl
Preis: 999,- (Listenpreis von KW)
also sollten somit alle Gewindefahrwerke vom Corsa D auch im Adam passen ?? -
sieht sehr geil aus mit den Streifen !!