@manni_777
Danke du hast mir weitergeholfen.
Beiträge von Origami
-
-
Hallo zusammen
Bin Jahrelang ein Benz gefahren der keine Sensoren in den Reifen hatte.
Mein neuer Adam S hat es drinnen.Leider habe ich die Funktionsweise nicht wirklich verstanden.
Im Tacho kann ich einstellen, glaube Leicht, Eco und Max. Warum?
Und was bewirkt das?Habe Gestern an der Säule Vorne 2,2 und Hinten 2.0 eingestellt. Vorher waren irgendwas mit 2,7 eingestellt.
Aber im Tacho zeigt der mit Vorne Rechts und Hinten Rechts 220 an und auf der anderen Seite ca. 200.
Irgendwas passt da nicht.Und warum hat Eco mehr Druck wie Maximal Beladung?
Bitte erschlägt mich nicht.
-
Passt schon. Auch mit ein wenig weicherem Fahrwerk wäre der Adam S Sportlich. Man fährt ja kein Rennen mit dem Adam. Ist eher ein Stadtflitzer. Ich werde mich dran gewöhnen.
-
Nee ich finde die die ich jetzt drauf habe richtig Schön. Nachdem ich Gestern die Erfahrung an der Schranke gemacht habe, werde ich vorerst bei 17" bleiben.
Vielleicht nächstes Jahr.Danke an alle.
-
Jungs Jungs ihr habt mich Falsch verstanden. Ich habe eine C Klasse gefahren der war auch Tiefergelegt und nicht so weich wie eine E Klasse.
Der Adam ist für mich ein Tick härter.
Bei der Probefahrt habe Ich es nicht gemerkt weil ich nicht viel fahren konnte. Münchener Stadtverkehr halt. Nur im Schrittt Tempo.Heute wo ich mit dem zu Arbeit gefahren bin wurde es mir so richtig bestätigt.
Wir haben vor und nach der Schranke so eine Erhebung. Der ist an die 2. so aufgesessen Vorne. Ich dachte Vorne ist alles hin. Die Erhebung ist höchstens 10 cm hoch.
-
Schau ma mal was Sinnvoller ist, 2 Neue Felgen, lackieren oder gleich auf 18"
Zuerst muss ich mich um die Bremssattel kümmern. Rost geht bei mir garnicht.
Muss schauen wie ich due entroste und anschließend in Rot Lackiere. -
@ dude
Das sind nicht Bordstein spuren. Die ist anscheinend an einer Wand entlang gefahren.
IMG-20190607-WA0002.jpg -
Ja bei den Felgen muss ich mir etwas überlegen. Die Damen hat trotz Parksensoren Hinten und Vorne es geschafft die Felgen zu beschädigen.
IMG-20190607-WA0006.jpg -
Danke euch allen...
-
Also habe ihn nochmal Probegefahren und gekauft.
Keine Ahnung was an diesem Tag war aber scheint alles in Ordnung zu sein.
Was mir Persönlich nicht gefallen hat ist die Sound Anlage und die Federung. Wenn man 12 Jahre Mercedes gefahren ist, ist die Federung vom Adam zu Hard.20190620_172747.jpg20190620_172759.jpg20190620_172847.jpg20190620_172739.jpg1212.jpg