Vielleicht machen die Winterreifen was aus. Schau ma mal wenn die nächsten Tage die Sommerferien drauf sind.
Was ist die kleinste Größe an Winterreifen, was man auf die Victory Felgen drauf machen darf?
Vielleicht machen die Winterreifen was aus. Schau ma mal wenn die nächsten Tage die Sommerferien drauf sind.
Was ist die kleinste Größe an Winterreifen, was man auf die Victory Felgen drauf machen darf?
Wenn ich den Verbrauch nach Oben treiben will gebe ich das Auto meine Frau. Sie ist die jenige mit dem Bleifuss.
Also wenn ich ein 1500 Kg Wagen, 12 Jahre lang mit 9 Liter fahren konnte, bin ich mir sicher das es nicht an meinem Fahrstil liegt.
Ob ein Defekt vorliegt kann ich nur beurteilen wenn mehrere den selben Verbrauch haben wie du.
Selbst auf der Autobahn fahre ich nicht mehr wie 140 Km/h.
Habe den Adam jetz ca. 700 Km gefahren. Ich denke der Verbrauch wird sich nicht viel verändern.
Hi Ich finde das mein Adam S ein Absurd Hohen Verbrauch hat. Bin über 12 Jahre ein Mercedes Kompressor gefahren. Leergewicht 1500 Kg und 143 PS. Durchschnittlicher Verbrauch 9 Liter bei 70% Stadt und 30% Autobahn/Landstraße.
Der Adam S hat 150 PS bei nicht einmal 1200 Kg, und verbraucht 8,8 Liter. Und ich trappe ihn nicht einmal.
Ist der hoher Verbrauch Normal?
Das sagt das Internet.
"Benzinverbrauch: 6,3 l/100km kombiniert (8,1 Stadtverkehr, 5,2 Autobahn)"
Habe die Sachen Gestern bekommen und Heute angewendet.
Na Ja schlecht zu sagen ob es Mogelpackung ist.
Die Flecken sind immer noch drauf.
Habe die Stelle mindestens vier mal eingerieben.
20190703_203607-1512x2016.jpg
@QTip
Danke dir.
Dann werde ich den Dexos 1 Gen2 kaufen.
Hi wollte Heute Öl für den Adam S kaufen. AufAmazon bin ich auf etwas gestoßen was mich irritiert hat.
Da steht. "Achtung bei Turbobenzinern!!!
ACHTUNG für Turbobenziner wurde aufgrund von vermehrten Motorausfällen die Norm geändert (lt. Liste).
Das Neue Öl heist Dexos1 Gen.2!!!""
Brauche ich 5W-30Dexos Gen 2 oder
5W-30 Dexos 1 Gen2 ?
Das Angebot in der Kleinanzeigen ist Gut, aber inzwischen bin ich mir nicht so sicher ob ich 18" will. Optisch keine Frage aber vom Komfort her? Muss ich mir überlegen.
Habe den Wagen erst seit eine Woche. Die waren drauf. Muss mir Sommerreifen besorgen. Ich bin am überlegen was ich machen soll. Reifen mit Felgen oder nur Reifen auf die Felgen.
Hi die Reifen haben keine Laufrichtung aber Innem und Aussenseite angabe.
Reifen sin Hankook icept evo 2.
Alle 4 sind richtig montiert.
Gruß