Echt??
Hätte es nicht gedacht. Die sehen sehr ähnlich aus.
Kaum zu glauben das sich Opel die Mühe gemacht hat ein bestehendes Radio abzuändern.
Beiträge von Origami
-
-
-
@QTip
Ich weiß nicht. Wenn technisch was nicht stimmt, müssten doch die Motorläuchte an gehen oder irgendwie sich anders bemerkbar machen.?? Ich werde versuchen ein anderen Probe zufahren. -
@'Val
Ein anderen Probefahren, hab ich vor nur finde ich aktuell keinen.
Beim Opel Händler muss man immer ein Termin machen. Schau ma mal -
@Val, @Dude
Hallo zusammenDas habe ich im Handbuch gefunden.
Aufwärmen des Turbomotors
Beim Anfahren kann die Motordreh‐
zahl für kurze Zeit begrenzt sein, ins‐
besondere wenn der Motor kalt ist.
Durch diese Begrenzung kann das
Schmiersystem zunächst den Motor
vollständig schützen.Dass das vielleicht der Grund sein das er kaum Gas angenommen hat?
-
Hallo zusammen
Wollte Heute Nachmittag den Adam S kaufen. Habe ihn natürlich Probe gefahren.
Es war nur eine Stadt fahrt. Ich bin vorher den 87 PS und den 101 PS gefahren. Beide fand ich o.k.Der Adam S steht glaube ich schon seit 5 Monaten abgemeldet.
Es war enttäuschend. Bei 50 Km/h im 3. Gang dachte ich ich muss ihn anschieben.
Sonst war er auch nicht überzeugend.Ich habe zahlreiche YouTube Videos gesehen und weiß dass das nicht Normal ist.
Meine Frage an die Adam S Fahrer. Was kann mit dem Auto sein? Oder ist er wirklich bis 2500 Umdrehungen so? Am Motorklang ist nichts auffälliges gewesen. Erst 53000 Kilometer. Den Turbo habe ich nicht gespürt.
20190611_164701-2016x1512.jpg20190611_164651-2016x1512.jpg -
Hallo zusammen habe seit mehreren Jahren in meiner C-Klasse ein Android Radio drinn. Für mich gibt es Aktuell keine Alternative zum Android Radio.
20190611_144346-1489x1021.jpg20190604_185137-2016x1512.jpg20190604_184548-2016x1512.jpg
Frage 1. Sind die Radio Rahmen im Corsa und Adam Identisch?
2. Hat jemand ein Android Radio verbaut?
Leider finde ich auf Ali keins wo Adam dabei steht.
Wenn es jemand verbaut hat, gehen die Sachen wie Parkassistent über CANBus?Der hier soll es sein.
-
Im Gegensatz zum Adam hat der Adam S vorne 308mm vom Corsa OPC.
Danke.
Also stimmen die Größen Vorne 308MM + Hinten 264MM. -
Hi habe Aktuell auf meiner C-Klasse auch Normale ATE und Ceramic drauf und das seit 3 Jahren. Werde es beim Adam auch so machen.
Hat der Adam S wirklich Unterschiedliche Bremsscheiben Vorne? -
Hallo zusammen Danke euch allen.
Dann werde ich wohl Normale ATE für Vorne und Hinten und Ceramic für Vorne kaufen.
Oder vielleicht
BREMBO Bremsenset Vorne 308MM + Hinten 264MM kaufen. Für zusammen 212€ auch nicht schlecht.
Bei den Vorderen muss ich schauen welche drinnen sind