Und ob der Klang mit ESD nochmal besser wird. Damit wird er richtig tief.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Hallo, mir ist das jetzt schon ein paar mal aufgefallen, das bei meinem S wenn ich an der Ampel steht und kurz bevor es grün wird schon mal Einkuppel und noch auf der Kupplung stehe (vorher war ich im Leerlauf) der Auspuff Klang sich verändert und Voluminöser wird, wie denn er schneller drehen würde aber lt. Anzeige nicht macht. Aber nicht immer. Jetzt mit dem Sportauspuff ist es noch extremer Jemand nen Plan wieso?
-
Das mit den Bremsen kann ich bestätigen. Meine Freundin fährt den 100ps mit dem ich zuvor auch öfters gefahren bin. Bei der Probefahrt mit dem S bin ich das erste Mal erschrocken beim Bremsen. Denn da bin ich genauso in die Bremse gestiegen wie beim anderen. Ist überhaupt nicht vergleichbar. Man muss da mit Gefühl ran gehen beim S Wenn ich jetzt gelegentlich wieder den meiner Freundin fahre muss ich aufpassen rechtzeitig zu bremsen
-
Ah. Der gute Inoxcar. Wirst Deine Freude dran haben. Hätte admit gerechnet das die noch was drauf schlagen.
-
Welchen MSD willst drunter machen? Wieso? Und was will der FOH allein für den MSD?
-
Mh. Ok. Kann es sein das die Klima bei Automatik erstmal auf Umluft schaltet am Anfang?
Mein alter Fiat Stilo hatte so einen Sensor. War draußen z. B. zu viel "Müll" in der Luft hat er auf Umluft geschaltet.
-
Hi, hat das Auto eigentlich einen ich nenne es mal Umweltsensor? D.h. wenn
der Sensor von außen eine Belastung feststellt das er auf Umluft schaltet? Denn
manchmal sehe ich, wenn ich z.B. die Lüftung höher drehe dann das er auf Umluft
ist. -
Ah. Alles klar. Danke.
-
Bei meiner Box ist in der Mitte vom Deckel etwas Klett. Was für einen Zweck hat das?
-
Hi. Wieso gibt es den Inoxcar MSD nur für den S? Zumindest ist das die Auswahl auf der IMP Seite. Meine Freundin mit ihrem Slam würde sich bestimmt auch über den neuen Sound freuen