Ich fahre bei meinem S Vorne 2,6-2,7 und hinten 2,4-2,5. Gleiches bei meiner Freundin ihrem 100ps Slam. Jedoch beide mit 18 Zoll.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Hi. Ich mache das immer so. 5 Minuten bevor ich am Ziel bin schalte ich Klima aus aber lasse die Lüftung weiter laufen und Fenster auf damit die Feuchtigkeit raus geht.
Klima ist bei mir so eingestellt das bei jedem Starten diese erstmal aus ist.
-
So. Hier mal ein paar Bilder. Soundprobe kommt noch.
-
Oh. Ok. Nicht gesehen. Sind die teurer?
-
16,60€ Zündkerze
-
Selbe hier Durchzug vom 1. bis zum 6.
-
Fiat Stilo 1.6
-
Du brauchst nur etwas flaches am besten aus Plastik und hebelst damit den Chrom Ring vorsichtig raus, der ist mehrfach geclipst. Dann sehr vorsichtig den Rückwertsgang Clip aushebeln/abziehen. Dann den weißen Ring nach oben ziehen und dann kannst den kompletten Knauf abziehen. Einbau umgekehrt. 5 Minuten.
-
Der Sound mit original ESD war auch gut, anders. Eben wie oben beschrieben hat der mehr "geschriehen" und beim Schalten nochmal extra kurz geschriehen, schwer zu beschreiben. Jetzt deutlich dumpfer und bollert richtig gut vor sich hin wenn man dahinter steht. Mit original ESD wäre ich schon zufrieden gewesen, wollte aber bessere Optik. Vom Sound beider bin ich hin und her gerissen, aber der Inox bleibt jetzt dran. Klingt halt Erwachsener damit Und ESD uns MSD sind noch nicht eingefahren
Ich schau das ich morgen mal Soundproben mache.
-
320 plus 20 für Versand direkt aus Italien. Wollte nicht an der Stoßstange rum schnippeln. Daher nur ein Endrohr.