Kannst überbrücken und dabei ruhig länger dran lassen und am besten am Spenderfahrzeug die Drehzahl etwas erhöhen.
Also selbst mit Überbrücken ist er nicht angesprungen? War das andere Auto dabei an?
Kannst überbrücken und dabei ruhig länger dran lassen und am besten am Spenderfahrzeug die Drehzahl etwas erhöhen.
Also selbst mit Überbrücken ist er nicht angesprungen? War das andere Auto dabei an?
Das Symptom kann ja eigentlich nur vom Drehzahlabfall kommen. Wie sonst sollte die Klima auf die Kupplung sonst Einfluss haben. Muss das mal beobachten wie schnell die Drehzahl mit und ohne Klima abfällt.
Bitte beachten: nicht geeignet für ADAM S und ADAM Rocks.
Die Klima braucht wohl 5%-15% der Leistung des Autos. Bei kleineren Motoren also nicht wenig, wenn man von 10% als Durchschnitt ausgeht.
Hat der Adam einen "dummen" Kompressor? D.h. er kühlt auf maximum und wenn man weniger kühlt wird warme Luft vom Motor zugeführt? Oder kann sich der Kompressor runter regeln mit weniger Druck oder veränderten Hub?
Heute ist mir das auch bei meinem S aufgefallen. Direkt vorm Losfahren Klima an und ich dachte was ist denn heute los, kann ich nicht mehr richtig Schalten/Kuppeln. Schleifpunkt war verändert und ich kuppelte etwas ruckelig ein.
Welche Versiegelung ist denn zu empfehlen?
Bin der Meinung dass das 3er besser klingt als das 4er, zumindest vom Bass her. Bei meiner Freundin ihrem klingt das irgendwie besser, hat aber kein Infinity drin.
Ich habe die 5 Jahres Gebrauchtwagen Big Deal Garantie plus 5x Inspektion "kostenlos". Sollte man also doch die Inspektion über Big Deal machen oder gleich zu einer nicht Opel Werkstatt bzw. nicht Big Deal Händler? Wenn die Garantie so gut wie nichts bringt.
Was ist das "Problem" mit dem Big Deal?
Denke nicht das den jemand wieder hergibt