Ok. Danke. Dann werde ich mal meinen Verkäufer kontaktieren.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Mh. Ok. Leider ist der nicht um die Ecke. Sondern knapp 55km weg. Bis ich Feierabend habe und dort bin haben die zu. Er hat diese Big Deal Garantie wo natürlich nicht alles drin ist aber auch ein Autohaus aus meinem Ort gelistet ist. Macht der das dann auch?
-
Hallo. Ich steige mal mit ein. Gestern 32L getankt, Tankanzeige zeigte Voll. Onstar App sagt was mit 36,7 Liter und 93%. Heute Morgen zeigt der Tank voll. Ich fahre ein paar Minuten und die Anzeige geht ganz ganz langsam auf 3/4 runter und App sagt plötzlich 61% nach 8km gefahrenen KM.
Hat es mich jetzt auch erwischt mit dem Steckerproblem? Bekomme ich das noch auf Garantie/Kulanz? BJ ist mitte 2016, gekauft habe ich ihn gebraucht vor knapp 4 Monaten.
-
Hi. Ist das die EVO Version mit zulassung?
-
Bekomme ich mit dem kopieren auch den Hintergrund schwarz, am Tage wenn das Radio aus ist? Das nervt meine Freundin bei ihrem.
-
Denke da sicher ein anderer MSD drunter, wenn der ESD noch Original ausgesehen hat.
-
Schildkrötenfarm
-
Definitiv Timelord Technologie
-
Die Reifen werden ja in der Regel nicht am Fahrzeug feingewuchtet. Also sollte die Position ja auch nicht ausschlaggebend sein wenn das Rad auf der Maschine gewuchtet wird?!
Hatte mich wohl bisher immer vom Reifendienst "überreden" lassen.
-
Ne. Passt schon. Ich rede vom umstecken, Du auch. Nicht neue Reifen montieren. Lässt Du beim Umstecken nicht auswuchten?