Er wird selber wissen das es nicht StVO komform ist. Denn es gibt keine Zulassung für manuelle Klappen (mehr).
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Legal wird es nur mit Steuerung über Drehzahl wo sie in einem bestimmten Bereich offen/zu ist.
Und wenn man kontrolliert wird ist man ja schon aufgefallen und wenn es dann plötzlich leiser ist kann was nicht stimmen. Ein Klappenauspuff erkennt man von unten ja gleich.
-
Sensationell!!!
Hab mir das Video paar mal angesehen.
Absolut geiler Klang. Alles Richtig gemacht.
Und das beste ist an der ganzen Sache ist ja das Friedrich sagt das die Anlage eintragungsfrei ist. Gibt ne EG Erlaubnis dazu und fertig is der Lack.Aber kaum wenn die Anlage manuell zu steuern ist.
-
Klingt geil aber höchst illegal
-
Hatte glaub bei Facebook gelesen das die nur noch 3 Stück auf Lager davon haben? Preis ist schon in Ordnung. Ich liege mit den Felgen, Reifen (Continental WinterContact), RDKS, Kappen bei guten 900€.
-
Dann ist ja alles gut.
-
Richtig Anfangen konnte man mit der MyOpel App eigentlich nichts.
-
-
Selbe Daten wie MyOpel, wobei ich Onstar im Moment aktiv habe.
-
Stimmt. Bei mir auch. Gabs wohl ein Update. Komisch. Wobei ich immer noch beide Adams drin habe wie zuvor im MyOpel App. Nur kann ich nicht mehr so viel auswählen. Nur mein Adam S hat aktuell die 3 Monate Test Onstar. Muss ich mich in der Mittagspause mal näher damit befassen.