Einen Teufel werde ich tun Danke für den Tipp.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Was soll ich sagen. Es geht wieder! Hab die 4.6.5933 drauf gemacht und funzt wieder.
Updates jetzt erstmal per Hand.
-
Danke. Installiert. Morgen früh testen.
-
Meine Schwester hatte sich das neuste aus dem Store gezogen. Damit gings. Eventuell das kürzliche Android Sicherheitupdate. Aber das mit der älteren Version teste ich mal. Wobei es vor knapp 1 Woche noch ging und das sollte eigentlich die selbe Version gewesen sein.
-
Das meiner Schwester ein S9 hat funktioniert. Aber nur wenn vorher BT ausgeschaltet war. Wenn BT schon verbunden war wollte es wohl nicht. Dachte eigentlich das BT dann deaktiviert wird, bleibt aber wohl trotzdem dann noch verbunden und wird wohl gebraucht. Mein Note 9 bekomme ich leider damit nicht mehr zum laufen. Ein kompletten Reset vom Handy hab ich kein Bock, dann muss ich alles wieder einrichten.
Die Funktion hatte ich eigentlich nur gelegentlich für Maps genützt, wobei mich immer gestört hatte das die Anweisungen durch den Arm verdeckt waren und er manche Anweisungen nicht gesprochen hat.
Dann wird zukünftig wieder Sygic verwendet, das ich sowieso als besser empfinde. Das könnte man mit Mirrorlink spiegeln, aber das kann das Kack IL4 ja nicht.
Mal sehen, vll. geht es auf wundersame Weise irgendwann mal wieder.
-
Hatte letztens ein Update gemacht Werde das später nochmal angehen. Vorher hatte es zu 100 Prozent immer funktioniert.
Komisch ist auch das wenn ich am Handy BT entkoppel und am Radio das Handy lösche und wieder per USB verbinde beide sich wieder per BT verbinden ohne das ich Koppeln musste.
-
Die hab ich auch drin.
-
Shit. Morgen mal das meiner Schwester anklemmen. Dann bin ich sicher.
-
So Dinger hab ich auch noch aber definitiv zu Hell
-
Habe vorhin im Adam die Osram Cool Blue Intense eingebaut.
Links Osram und rechts Original.Beim zweiten Bild habe ich links die Philips X-tremeVision T10 6000 Kelvin und rechts die Osram Cool Blue Vision.
Im dritten Bild sind komplett die Philips LED verbaut.
Die originalen Lichtmodule bleiben erhalten und es wurden nur die Leuchtmittel getauscht. Alle genannten Leuchtmittel produzieren keine Fehlermeldung.
Tja Gibt's LED die keinen Fehler machen außer denen von R-Led?