Wartezeit kam eher davon das so voll war. Auf der Rechnung steht Fremdmontage. Glaub die sind mit dem Auto zur einer Befreundeten Werkstatt gefahren und haben es wegen überfüllung dort gemacht
Dann werde ich dort am Montag nochmal vorstellig.
Wartezeit kam eher davon das so voll war. Auf der Rechnung steht Fremdmontage. Glaub die sind mit dem Auto zur einer Befreundeten Werkstatt gefahren und haben es wegen überfüllung dort gemacht
Dann werde ich dort am Montag nochmal vorstellig.
Hallo, nachdem ich heute 1.5h warten musste das meine Reifen auf die Felgen montiert wurden. Kam jetzt nach paar Km die Meldung RDKS prüfen. Ok, hätte ich nicht gesehen das die mit einem Gerät ums Auto gelaufen sind hätte ich gedacht die haben das vergessen.
Also schnell mein eigenes Gerät genommen. Aber 1 RDKS will einfach nicht, alle anderen 3 gehen. Die Teile waren Nagelneu. Defekt? Batterie leer? Werkstatt was vergessen? Anstatt was zu sagen standen die wohl vor dem selben Problem und haben einfach nichts gesagt.
Sicher? Wozu gibt es dann sowas?
Klick
Hi. Hast das jemand verbaut und kann mir sagen ob man es so hinbekommt dass das DAB und Android Car gleichzeitig funktioniert? Oder brauch man da diesen Umschalter? Bei einem IL4. Kann man den so anschließen das vorne der USB frei bleibt?
Vorne als Blinker.
Ach das geht? Hatte ich gar nicht gesehen
Hi. Hab die Opel Reifentaschen. Aber irgendwie raff ich das net. Die Seiten werden an einer Stelle am Band gezogen und dann? Wo soll ich das einclipsen, ist doch viel zu lang?
Hatte ich gar nicht gewusst. Ab sofort werde ich auch einfach fallen lassen und wenn nicht richtig zu keinesfalls nachdrücken sondern nochmal auf und erneut fallen lassen.
Was hat sich der nur dabei gedacht
Du hast doch auch Carplay im Opel. Mit Kabel per USB dran dann kannst mehr machen. BT Stream nur direkt zum Radio.