Einstellen lassen? Wie findest du die Ausleuchtung? Mein FOH hat wohl die Höhe zu vorsichtig eingestellt. Könnten bei mir etwas weiter Läuchten meiner Meinung nach. Vll. muss ich da selbst ein ganz wenig nachjustieren. Fühle mich damit aktuell etwas kurzsichtig
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Hallo. Unser Drucker im Geschäft ist nicht für so etwas ausgelegt. Düse hat 0,7mm, also eher gross und das Material ist für unsere Bedürfnisse abgestimmt, dem Druck von größeren nicht filigranenTeilen.
Dementsprechend unschön sah der aus. Ist im Müll gelandet. Hab jetzt bei den bestellen das zu viel abgeschnitten und teste das mal ob die jetzt passen.
-
Also der Adapter war schon mal nix. Von wegen Adam.
Das rote ist zu viel und im Weg.
Ich druck morgen im Geschäft mal die 3D Vorlage. Mal schauen wie die passt.
-
-
LED:
Ultinon Pro6000 LED | PhilipsGenießen Sie ein bahnbrechendes Fahrerlebnis mit der ersten LED-Nachrüstlampe von Philips, die eine Straßenzulassung in Deutschland erhalten hat – mit bis zu…www.philips.deAdapter:
Produkt Philips LED Adapter rings Typ K Adapterringe 11180X2/11 Typ K Adapterringe kaufenGenießen Sie eine reibungslose Installation der für die Straße zugelassenen Philips H7-LED mit Adapterringen, die für eine große Auswahl an Automodellen…www.philips.deWobei der bei mir wieder mehr spiel entwickelt hat. Habe mal aus Frankreich einen Spritzguss Adapter bestellt aus Kunststoff bestellt in der Hoffnung das der mehr Druck aufbaut da der wohl eher nicht flexibel ist.
-
So. Heute mal beim FOH einstellen lassen. Der Meister meinte aber schon das die Abgrenzung an den Seiten und wo es rechts nach oben geht nicht so scharf ist wie es sein sollte, oder so ähnlich. Blenden tu ich jetzt keinen mehr.
Aber ich bin noch nicht voll überzeugt. Auf der Straße sieht man eher etwas rechts der Mitte einen zentrierteren Lichtkegel. Bin mir nicht sicher ob ich jetzt sogar weniger sehe wie vorher, oder ich bilde mir das nur ein. 🤣 Kann mich nicht mehr erinnern wie es vorher war 🙈
Ich muss mal unsere beiden Adams nebeneinander stellen wo es richtig dunkel ist und dann mal mit den 150+ direkt vergleichen.
Wenn ich das so sehe ist fraglich ob überhaupt LEDs für den Adam freigegeben werden.
Unten ist nach dem Einstellen.
-
Tja. 2x Lichthupe bekommen 🙈 Hab dann auf 1 gestellt. Eins davon ist auf 0 das andere auf 1. Weiss aber nimmer genau welches 🤣
OK, man siehts beim hin und her blättern. 2. Bild ist Stufe 1. Vielleicht muss ich das mal in der Werkstatt auf Stufe 0 Einstellen lassen.
20221008_211027_compress53.jpg
-
So. Ich hab die dann auch mal bestellt und soeben eingebaut. Ich musste aber die Metallbügel vom K Adapter etwas mehr auf Spannung biegen, da die LED doch schon nicht ganz so fest in der Halterung war, und im unteren Bereich etwas Spiel hatte. Nun sollte es passen. Mal schauen wie sich das mit der Zeit entwickelt. Siehe Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Optik ist natürlich Super. Die LEDs vom Standlicht sehen dageben jetzt wieder wie normale Birnen aus.
20221008_091912_compress60.jpg
Heute Abend dann das ganze mal im Dunklen testen.
-
Passen die Osram eigentlich auch?
-
Und zufrieden damit?