Bitte schön.

Adobe Acrobat - abg_h7-led_u60b_germany-certification-k1903-10.pdf
Click or tap to view this file.
acrobat.adobe.com
Bitte schön.
Und danach auf jedenfalls Scheinwerfer einstellen (lassen). Meine hatten direkt danach geblendet. Oder ist das bei den Boost anders? Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Endlich nimmer illegal unterwegs. Eine Sorge weniger
Welche sind denn besser. Die 3033 oder die kleineren 2200-GO1?
Hast da mal nen link dazu?
Man kann die Klima auch Prima als erweiterte Motorbremse Bergab benützen. Da bremst die ordentlich mit
Das Phänomen habe ich auch bei meinem S. Daher fahre ich ungern mit der Klima in der Stadt, wo ich viel schalten muss. Bei höheren Drehzahlen wie auf der Autobahn oder Landstraße ist das kein Problem.
Sobald die Klima an ist und man auskuppelt, sackt die Drehzahl so schnell ab, dass das anschließende Schalten/Einkuppeln sehr ruppig wird. Hier hätte Opel etwas ins Steuergerät programmieren sollen.
Entweder man gibt deutlich mehr Drehzahl vor dem Schalten und schaltet dann sehr schnell, oder man lässt die Drehzahl erst einmal absacken und lässt sich beim Einkuppeln mehr Zeit und schaltet mit Gefühl. Beides ist jedoch nicht toll.
Hi. Zum Glück sind wie ja alle alt genug
Ich habe da jedoch was spezielles, da ist nichts mit vorhandenem Widerstand.
Moin. Welche Werte muß ein Lastwiderstand für die Blinker hinten haben wenn ich LEDS verwenden will?
Welches Kenwood hast denn eingebaut gehabt?