Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Selbstverständlich wurde die LED beim FOH eingestellt.
-
Erst heute auch wieder 3x Lichthupe bekommen. Aber klar, wie bereits geschrieben, wenn der Winkel zum anderen Autofahrer gerade ungünstig ist, blendet das wohl kurzzeitig. Ich mach dann aber auch keine Lichthupe mehr zum zeigen da es auch noch schlimmer geht, denn für das gelbliche Licht schäme ich mich jetzt
-
Klar. Immer Ersatz H7 dabei gehabt falls man tauschen müsste
-
Kann ja mal vorkommen. Garantie und gut. Hatte die allererste LED von denen jetzt 2 Jahre drin ohne Probleme.
-
Könnte das funktionieren, damit man H1 verbaut bekommt?
Screenshot_20241129_192551_Opera.jpg
2X Scheinwerfer Lampe Halter Adapter für Opel Adam, Fernlicht KIT H1 LED-HalterungX2-Metal Lampenhalteradapter für professionelles Led / Xenon-Kit mit H1-Halterung für Opel Adam, für Fernlicht - Hoher Widerstand - Professionelle Qualität -…www.qspcars.com -
Das Kippeln war bei den ersten noch stärker vorhanden, da war der Lüfter auch größer. Hatte damals daher schon die Bügel etwas mehr auf Spannung gebogen. Bei den neuen sind die Ringe wohl auch etwas dicker oder was auch immer, denn von Hand lassen die sich deutlich weniger bewegen.
-
Moin . Ich habe bei philips gelesen , das die pro6000 boost geräuschlos sein soll. Mal sehen. . Werde ich morgen einbauen .
Definitiv nicht
Sind sogar lauter als die ersten LEDs von Philips. Aber hört man nur wenn der Motor aus ist. Zumindest bei mir
-
Bitte schön.
Adobe Acrobat - abg_h7-led_u60b_germany-certification-k1903-10.pdfClick or tap to view this file.acrobat.adobe.com -
Und danach auf jedenfalls Scheinwerfer einstellen (lassen). Meine hatten direkt danach geblendet. Oder ist das bei den Boost anders? Kann ich mir aber nicht vorstellen.