Jetzt musst du mich mal aufklären. Die gezeigten Felgen sind doch beim Adam 18-Zoll oder hast du die kleinere Variante montiert???
Im opel Zubehör gibt es diese Felge als Winterkomplettrad in 17 Zoll vom Corsa , hab ich auch bestellt
Jetzt musst du mich mal aufklären. Die gezeigten Felgen sind doch beim Adam 18-Zoll oder hast du die kleinere Variante montiert???
Im opel Zubehör gibt es diese Felge als Winterkomplettrad in 17 Zoll vom Corsa , hab ich auch bestellt
Schade das alle Bilder weg sind !
na dann meiner soll Anfang März da sein
wie lange hast du denn gewartet auf das geile teil ?
ich kann nachts schon vor lauter Freude nicht mehr richtig pennen ! ich bekomme nur ne schwarze grillspange
schon witzig deine frage !
weil ich einen corsa Spiegel hier liegen habe der automatisch abblendet und eine Ambiente Led zur Beleuchtung der Mittelkonsole hat , der soll bei mir den normalen Spiegel ersetzten
hallo zusammen
hat schonmal jemand von euch versucht nen corsaspiegel in seinen ADAM zu bauen ?
Was willst du denn da schönen ? Du tötest höchsten den ein aus Taster ! Denn das einschalten schadet elektrischen Geräten am meisten
Toll währe aus meiner Sicht ein schwarzer Himmel und farbige Sterne
Ich bin der Meinung das man sie so auch dauerhaft deaktivieren kann , warum habt ihr es genommen wenn es euch nervt ?
Bei meinem neuen hab ich es auch weggelassen
Kannst du an der deckenleuchte vorne ein und ausschalten und zusätzlich in mehreren Stufen dimmen
Kann ich dir sagen !
1. um das Lenkrad beim Sattler neu beledern zu lassen
Und
2. um die Chromblende in schwarzem Klavierlack lackieren zu können