da mein neuer , Ausstelungsfahrzeug, auch keine Ambientebeleuchtung hat , mein jetziger hat sie ,hat mich allerdings nicht so ganz überzeugt ( finde es zu dunkel ) hab ich mir grade folgendes System von Osram bestellt
Beiträge von Adamfreund
-
-
Dieses Set wollte man mir im Fachhandel auch verkaufen.
Mir war allerdings schon vorher klar dass es nicht passen 'würde', da erfahrungsgemäß Plug&Play in den seltensten Fällen auch wirklich Plug&Play ist.
Bin kein Hifi Experte, aber die Lautsprecheradapter aus Kunststoff taugen nicht viel. Würde nur klappern, da nicht stabil genug!
Ich hatte das 7 Lautsprecher System (Standard,kein infinity) im Adam. Mittlerweile ist es eine richtige Anlage mit Verstärkter und vernünftigen Lautsprechern geworden. Allerdings höre ich vom Center überhaupt nichts.
Hab mal die Türlautsprecher beim Umbau aus Neugier abgeklemmt und aus der Mitte kam gar kein Tondas normale Lautsprechersystem hat doch gar keinen Center ?! Sondern nur das Infinity oder täusche ich mich ?
-
Da demnächst mein S vor der Tür steht , hätte ich 2x2 Spurverbreiterungen von H&R zu verkaufen
4 Loch , schwarz lackiert mit Schrauben , ABE müsste dann ausgedruckt werden , 3 cm pro Achse würde sagen pro paar 30 Euro
-
Danke für die Aufklärung
-
Interessant,
Sicher oder Spekulationen?
Der Corsa E ist ja noch recht frisch.Corsa E ist doch eigentlich nur ein umfangreiches Facelift gewesen und kein neues Fahrzeug
-
Gefällt mir echt gut vielleicht mach ich das auch mal !
-
Ich hatte vor 10 Jahren in meinem Mercedes A210 auch nen KN aber kann mich nicht erinnern etwas davon gemerkt zu haben ! Hast du denn schon Erfahrungen machen können ?
-
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Antenne-Kurzstabantenne-Sport-8...
Passt perfekt und sieht um Welten besser aus als das Originale Teil. Empfang ist gleich gut wie mit der Serienantenne.
Danke ! So eben bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was für eine Antenne von BMW ist das ?
-
Gerne noch was vom 1. und gerne mehr vom 2.