wenn nur ein Kennzeichenhalter stört muß der Käufer viel richtig gemacht haben Viel Spaß mit dem Adam.
wie darf ich das verstehen ? ?
wenn nur ein Kennzeichenhalter stört muß der Käufer viel richtig gemacht haben Viel Spaß mit dem Adam.
wie darf ich das verstehen ? ?
so dann starte ich auch mal mit meinem neuen , jetzt wo er schon eine Woche mein bester freund ist
adam-forum.de/gallery/image/2119/adam-forum.de/gallery/image/2120/adam-forum.de/gallery/image/2121/
Teilenummer ? Was hast du bezahlt ? Schaut top aus !
Na ja , dagegen steht die Aussage des PSA chefs das in manchen Ländern keine Franzosen gekauft werden , wenn man augenscheinlich alles streicht , was will man dort anbieten ??
Außerdem bei Vw ,Seat ,Audi ,skoda gibt es auch vieles doppelt ! Es kommt ja auch auf das designe an und nicht nur auf die Technik .
Das weis die AutoBild ! genau woher ?
Was ist den Doming ?
Hallo,
da du dich mit dem Thema anscheinend noch nicht wirklich viel auseinandergesetzt hast, würde ich davon abraten, den Service selber zu machen.
Gruß
Benjamin
wollte ich auch gerade auch schreiben ! Wenn man nichtmal weiß wie ein Ölfilter anschaut sollte man die Finger davon lassen !
Verkauft !
sorry natürlich nicht 3 cm sondern 4cm pro Achse , hab sie jetzt bei Ebay drin falls noch jemand Interesse hat
http://www.ebay.de/itm/381982561386?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehr schön , aber kann es sein das deine Farbe eher Onyx Black ist ?
Denn ich hab Graffity Grey bestellt und das schaut anderst aus , zumindest im Verkaufsraum , denn bekommen tu ich ihn erst diese Woche .