Da ich ja nun meinen Adam habe ,ist mir folgendes aufgefallen . Das Vorführfahrzeug welches ich hatte ,hatte vorne an der Linken A- Säule so nen Parkscheinhalter meinem fehlt das .
Warum ? weggespart oder geht das nach zu rüsten ??
Da ich ja nun meinen Adam habe ,ist mir folgendes aufgefallen . Das Vorführfahrzeug welches ich hatte ,hatte vorne an der Linken A- Säule so nen Parkscheinhalter meinem fehlt das .
Warum ? weggespart oder geht das nach zu rüsten ??
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/3038/oo87.jpg]
Schaut gut aus ! Die wollte ich vermutlich für die Sommerbereifung nehmen .
Alles anzeigenDas mit der Werbung stört mich ganz ehrlich auch,
mein FOH-Händler macht es noch geschickter, außer den Nummerschildhalter wird noch das Logo der Autohauskette unter den Produktnamen geklebt/geschweist, im gleichen silbernen Material, wie das Logo des Autos ist.
Also derzeit steht bei meinem Corsa links unten das Corsa-Zeichen und unter dem Zeichen direkt im gleichen Material steht nochmal AutoStaiger.
Mich stört es jetzt net groß, aber so wirklich toll find ichs auch net...
LG
Das ist heftig ! Ich würde das nicht akzeptieren.
sehr ausgefallen ! Mal ne Frage das die Zeiger einmal bis Anschlag gehen , bei welchen Modellen ist das so ??
Da freu ich mich auf meinen ja noch mehr ! Super schick
Hi
Bin jetzt etwas durcheinander ! Müssen zur Montage der Gurtführung die Kopfstützen raus ? Oder war das nur ne nebenfrage ??
Na da bin ich ja mal gespannt ! Bei mier hieß es am Freitag bei der Bestellung 6-8 Wochen. Aber mein Smarti fährt ja noch Super und es herrscht keine Not
Gegenüber anderen Fahrzeugen ist die Wartezeit ja noch Human beim Smart sinds ca 4 Monate und bei andren gängigen Mercedes Modellen mindestens ein halbes Jahr aufwärts .
Ich hab gesehen das bei E Bay OPC Seitenblinkerverkleidungen für den Adam verkauft werden , hat die jemand verbaut ? Passt das ?
Oder welche Schwarzen Seitenblinker habt ihr verbaut ?
Hallo und guten Morgen !
Gleich mal ne Frage die mir gerade so einfällt . Bei meiner Adam Probefahrt hab ich ganz vergessen nach der Kofferraubeleuchtung zu sehen ! Gibt es so eine ? wenn ja wie kräftig ist sie und wo ist sie ?.
Danke im voraus ! habe gestern meinen Adam bestellt und werde mich noch mal vorstellen wenn mehr zeit !