War oder ist , Bitter nicht pleite ?? Wundert mich dann aber auch nicht !
Beiträge von Adamfreund
-
-
Wow sieht das geil aus !! Was kostet denn sowas ??
-
Allerdings sind die original Felgen auch nicht gerade zum Spottpreis zu bekommen , was ich für grosserienfelgen nicht verstehe !
-
-
Bin am überlegen mir für den nächsten Winter einfach nur Winterreifen zu kaufen und diese auf meine 17" Hurricane Midnight Black Sommerfelgen zu ziehen:7 J x 17 ET 44Habe momentan 15" Borbet Winterreifen und das ist mir optisch zu wenig...
Bei Opel wird als Winterkomplettrad allerdings nur die Manoogian Farbe angeboten, ebenfalls 7J x 17 ET 44, nun meine Frage:
Sind die Midnight Black Felgen, welche meines Erachtens ja absolut baugleich sind, für den Betrieb mit Winterreifen zugelassen?
Wenn ja, darf ich da die selben WR drauf ziehen wie in dem Angebot der Manoogian Version von Opel?
hier: 215/45 R17 -87 HIch frage so blöd, weil hier in Deutschland alles geregelt ist und am Ende die schwarzen, warum auch immer, nicht für den Betrieb mit WR zugelassen sind...
Gruß
DirkDu kannst da Winterreifen drauf ziehen das ist kein Problem , die Kombi hab ich übrigens auch .
-
Nicht schlecht Herr Specht , sprach der Dübel und verschwand in der Wand
-
Die Überschrift sagt eigentlich alles , aber wisst ihr wo das in eurem Adam zu sehen ist ??
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.02.14/zqzty9n715n.jpg]
-
-
Schaut mal in mein Fahrzeug , muss es ein Sportauspuff sein ???
oder ist es einer ???
-
original kosten die Düsen in Rot laut meinem Händler 42 Euro das Stück
Ich hatte bei E-Bay das Glück sie günstiger zu bekommen , deswegen hab ich jetzt auch keine Teilenummer