Hallo zusammen nun hat es mich auch erwischt , beim anfahren hört man ein Rasseln , sehr unangenehm .
Gleich heute mal nen Termin beim FOH , aber sagt mal ist das normal das ich für nen Leihwagen was bezahlen soll ???
Ich kenn das auch anderst !
Hallo zusammen nun hat es mich auch erwischt , beim anfahren hört man ein Rasseln , sehr unangenehm .
Gleich heute mal nen Termin beim FOH , aber sagt mal ist das normal das ich für nen Leihwagen was bezahlen soll ???
Ich kenn das auch anderst !
Wo warst du gewesen ? TÜV , Dekra , Gtü ?
Den schraubt man auch nicht fest bis zum Anschlag , der kann sich sonst fest saugen
Es ist alles gut es ist eingetragen
Aber wer das Ding toll findet kann gerne die Teilenummer von mir bekommen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja schon aber bestimmt nicht weil es gut ausschaut , vermutlich weils der TÜV oder so fordert.
Ich fahr zwar heute mal zur. Gtü hab aber ein mieses Gefühl , wer sie haben möchte bitte bei mir melden sonst wandern sie in die Bucht .
Ich werde mal schmalere versuchen obwohl ich von langen Schrauben nichts halte , aber die Optik und das Fahrverhalten ist schon Mega GEIL !
Ich hab mir heute mal in meiner Firma mal paar Fahrzeuge angesehen und viele die noch ne Menge platz im Kotflügel haben , haben alle so ne kleine Abdeckung wie ich finde total nutzlos aber wer weiß !!
Ist ne neue C Klasse mit AMG Paket
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/14.05.14/2uyf6pbcmj2u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/14.05.14/gyr1pnc56bak.jpg]
Der hat gesagt das nach einer neuen Eu Norm das Rad komplett abgedeckt sein muss , und in dem Gutachten drinn steht das ne Abdeckung verbaut sein muss . Die muss dauerhaft angebracht sein , es könnte ja ein stein wegfliegen oder so !
Hi , was soll ich sagen Spaß ist wohl in Deutschland verboten !!
Dekra Mann sagt trägt er nicht ein !
Weil nicht ausreichend abgedeckt ist ! Ich bekomme echt nen föhn !!
Selbe wie du 215/45 17 original opel felge 7x17