Beiträge von NicoG#674

Hay ADAM-Gemeinde!!!

ein Frage zur "Galerie" im IntelliLink

Im IntelliLink kann ich doch Fotos und Video´s von einem Stick oder von meinem angeschlossenen Smartphone schauen!!!

Fragen:

1. Eigendlich müssten ja ganz normale Video´s im MP4-Format abspielbar sein???

2. Bei Daimler kann man über eine geänderte Codierung auch während der Fahrt Videos schauen, Kunden bei uns müssen dafür unterschreiben das es nicht erlaubt ist und sie im Ernstfall selbst haften!!! :lehrer: Geht das beim ADAM auch??? :lehrer:

Vielen Dank schon mal im Voraus :thumbup:

Gruß NicoG

hallo Gemeinde!!!

also habe da spezielle Felgen von ATS im Auge für den kommenden Winter. Die ganzen Konfiguratoren auf Felgenportalen zeigen mir alle für den ADAM

eine Felgengröße von 7x17 an mit ET45!!! Bei Opel hab ich jetzt mal die originalen 17 Zoll Winterfelgen angeklickt, die haben ET44!

Jetzt meine Frage, er zeigt mir die Felgen ja an für den ADAM, dann dürfte der eine "mm" kein Problem mit der Zulassung geben oder?

PS: also wen es interessiert hier der Link http://www.reifen.com/de/RimAL…=103269&et_sub=RimArtList

Gruß Nico und danke schonmal für eure Hilfe!!!

also wenn wirklich alles stimmen sollte wie du festgezogen hast etc.!!! das bei 15mm Spurverbreiterungen an der VA

durch den erhöhten Hebel alle Lager mehr arbeiten müssen! Gibt an der VA ja genug an Lagern die Knarzen können (Stabilager, Querlenkerlager etc.)

Poltergeräusche oder Knarzen gibt es viel Möglichkeiten!!!

(alles nur eine Vermutung wenn du wirklich die Distanzscheiben ausschließen kannst)

wenn sich was tut bitte bescheid geben was los war!!!

Gruß Nico

also mir taugt die "Motorsport-Optik schon gut! erinnert halt an die alten Wägen wie Manta, Kadett etc.

mir wäre auch egal wenn dann nur ein 87 oder 100 PS Motor unter der Haube steckt!!! Die Optik macht´s und die ist geil (Geschmackssache)

wenn ihr euch denkt, eine Erinnerung an die alten Modelle, da läufts mir kalt den Rücken runter so geil ist das ;)