ist beim amg paket serienmäßig
Beiträge von NicoG#674
-
-
clips gehen recht schwer runter, musst schon sauber anziehen. mir ist kein einziger von 7 stück kaputt gegangen als ich diese demontiert habe.
festgeklebt hab ich es mit Scheibenkleber und das es eine bessere Fläche hat einen Primer auf die Klebefläche gestrichen. Also keine Sorge wird nichts kaputt gemacht außer du hast 2 linke Hände.
mfg Nico
-
kann mir schon jemand sagen ob die App BringGo nun auch fürs S4 funktioniert.
ich finde die Testversion für 0,99 Euro im Play-Store. Wenn ich diese Testversion mal ausprobiere, wird die dann nach den 30 Tagen einfach verlängert in die 49,99 Version oder werde ich nochmal gefragt ob ich diese haben will?
mfg Nico
-
@ sunny666.
Wie lange hast du denn bei dem vorderen emblem gewartet bei den einzelnen schichten, hast ja beschrieben das du ddieabklebefolie im nassen zustand abziehen. Heute es hintere zeichen gemacht ohne probleme. Des vordere zeichen wollte einfach nicht so
-
das Phase 1 System ist aber nicht das, welches nicht in der STvo verboten ist oder???
-
1500bis1900 für beide sitze??? Schon oder. Vllt frag ich die tage mal bei recaro nach
Danke auf jeden fall schonmal
-
Servus Leute,
Vielleicht können hier die Speziallisten aus dem hause opel sagen was die Recaro sport sitze des AdamS kosten und ob es möglich ist diese auf die normalen sitzkonsolen oder zusammn mit neuen konsolen in die jetztigen modelle einzubauen. Haben die recaros auch normale 3 punkt gurte????
Vielen dank schonmal
Mfg
Nico -
ahh alles klar, hab grad bissl weiterdurchstöbert und bin auf die Weitec und KW Gewindefahrwerke gestoßen!!!
danke trotzdem
-
sehr brauchbare Angaben und gute Schilderung MDM
du hast dich ja bestimmt länger mit der Federnbestellung befasst, kannst du mir sagen ob die Federn die du verbaut hast auch auf das Sportfahrwerk passen???
Gruß Nico
-
der 40mm Club!!!
Yes, bin dabei