Obwohl die Fahrzeuge OnStar besitzen heißt dies aber nicht, daß man sie anrufen kann
beim Händler halt
Obwohl die Fahrzeuge OnStar besitzen heißt dies aber nicht, daß man sie anrufen kann
beim Händler halt
ja, richtig.
Freu mich morgen schon den weißen anzurufen. Der wäre perfekt.
Hab mal kurz den Konfigurator angeworfen. Konnte nur noch den JAM auswählen nicht den SLAM und würde auf gute 19.300 NP kommen, dann ist sollte der SLAM damals teurer gewesen sein oder?
Man , taugt mir gerade richtig
1 Jahr oder 30.000 km
boah, 30k mit einem Öl?
Ich mach alle 10k
Ja, noch nach Alternativen geschaut gehabt, da die Chefin keine 2HD und so viele km kaufen will.
Dann werde ich da morgen gleich mal anrufen und einen Termin vereinbaren. Die 260€ krieg ich schon noch runtergehandelt.
Wäre super wenn die ihre Garantie in eine Opelanschlussgarantie umwandeln könnten
Aber ansonsten identisch mit deinem oder?
zwar nicht das Grau und 260€ über Budget, aber der ist doch quasi wie der Gepostete von @MandarinAdam nur in weiß und neurer oder?
Guten Morgen allezusammen.
Einen Servicepartner dieser 5 Jahres Garantie ist bei mir im Ort auch einer. Also könnte ich da auch diese Garantie "einlösen".
Garantie würde mich nur die originale von Opel reizen und dann 3 Jahre verlängern. Diese Anschlussgarantien sind in meinen Augen ein wenig für die Katz.
Welchen Serviceintervall hat der Adam?
Hehe, ja werde ich machen
Ich hoff es mal.
Danke für die schnelle Hilfe und alle Antworten.
Hau mich jetzt mal aufs Ohr. Guts Nächtle bis morgen
Richtig, und das geht rapide runter. Der Gute wird ca 20k km p.a. runterspulen. Also lohnt sich diese Anschlussgebrauchtwagengarantie nicht sonderlich.
Dann wäre der Wagen nächstes Jahr bereits bei den 60k km.
Genau, werde mal am Montag alles abklären. In Esslingen anrufen und bei uns in Nürnberg einen Händler. Mir ist aufgefallen, dass die in unserem Gebiet deutlich teurer sind.
Das AH in Esslingen ist ja rießig. 8 Standorte allein um Stuttgart und über 60 Adam's auf der Halte. Da sollte beim Preis hoffentlich der ein oder andere € noch gehen.
Mach ich.
haha ja das stimmt.
Grüße
Deshalb.
Die Werksgarantieverlängerung ist sinnig und gut.
So eine lausige Gebrauchtwagengarantie ist eigtl voll für die Tonne, die bringt einem außer Ärger kaum was. Hab ich alles schon durch. Erst ewig streiten und dann muss man doch einen Beitrag X zahlen, weil man 20km wieder über den KM ist, bei denen die Garantie 100% übernimmt.
Zudem sind die Teile für den ADAM bis auf den Kompressor spottbillig. Wechseln und machen kann ich alles für den EK und bekomme auch meine Stempel ins Heft etc.
Somit fällt die Verlängerung seitens Opel raus.
Gibts nur noch die Garantie vom Händler oder so eine Gebrauchtwagengarantie