Beiträge von Val

Oder ist er wirklich bis 2500 Umdrehungen so?

wenn die Drehzahl begrenzt ist dann doch oben raus und nicht von unten
    und wenn du im 3. Gang 50 km/h fährst kommst du auf keinen Fall in so einen
    Begrenzer ... (ok bin kein KFZler aber ... hoffe ich denke da jetzt richtig)

also ich hab das auch noch nie festgestellt: reinsitzen und "Zug auf der Kette"
    ok im Winter weiß ich nicht - hab den Seppl erst seit 2 Monaten - aber so krass
    wie du das beschreibst kann ich mir das nicht vorstellen

Hast du keinen FOH wo du "zum Spaß" mal nen anderen S probefahren kannst?
    Dann weißt du gleich ob das was du erfahren hast normal oder eher "defekt" ist.
    WAS dann aber das Problem des Autos ist ?? kaufen würde ich DEN dann aber nicht :thumbdown:

@Origami

also ich kann dir technisch nicht helfen bzgl. "was da sein kann" und dass es nicht normal ist hast
    du ja schon selber rausgefunden. Ich habe meinen "S" auch gebraucht mit 41tkm gekauft und kann
    dir sagen dass er "unter raus" so richtig vorwärts schiebt. Ich kenne allerdings die anderen Adams
    (87 / 101 PS) nicht. Sicher gibt es hier noch versiertere User die da mehr Details liefern können.

ist bei mir auch so - iPhone 7 (iOS 12.3.1) nach Verbindung mit USB-Kabel (orignal & nicht
    orignial getestet) kommt: "Wiedergabequelle nicht Verfügbar"

Bluetooth geht aber nur wenn ich zuerst eine Verbindung herstelle und DANN das USB Kabel
    am Adam einstecke - USB Kabel bereits eingesteckt = kein Bluetooth

Hallo @scip

du kannst mir sicher sagen ob man die orig. MAL auch verschieben kann.
    Hatte vor zwei Wochen nen Leih-Astra mit MAL die konnte man oben um einige
    cm vor schieben (also das "Lederteil"). Ist das bei deiner auch so ? Sorry falls das
    hier auf den 20 Seiten schon mal beantwortet wurde ... hab auf die Schnelle nur
    Info bzgl. der Irmscher MAL dass die sich ca. 5 cm verschieben läßt. Oder ist das
    baugleich ?