Die Sensoren der Räder müssen aber nach jedem Radwechsel wieder neu angelernt werden, da das Steuergerät nur 4 Räder speichern kann. Von daher bleibt einem nix anderes übrig, als immer schön beim FOH wechseln lassen, damit das System auch funktioniert.
Beiträge von Javiskatze
-
-
Das Radio schaltet sich bei mir auch selbst ein nach der Entriegelung mit dem selben Schlüssel.Ich habe dies bisher allerdings nicht als Problem definiert, weil ich in der Regel nach dem Entriegeln direkt losfahre. Gibt es dieses Softwareupdate schon?
Gruss
Manfred
Das Update wird wohl in Kürze verfügbar sein. Sobald ich was höre melde ich mich.
-
Tja, dann schein ich ja wohl der Erste zu sein mit einem Mojitogrünen. Hab die Farbe einmal mit einem weißen Dach gesehen. Doch da stand fest es wird ein schwarzes Dach.
-
Hallo alle miteinander.
An unserem Adam trat bisher nur 1 Problem auf.
Wird er mit Schlüssel1 verriegelt und mit Schlüssel 2 entriegelt fängt das Radi CD 30 BT von selber an zu dudeln. Das Problem ist bekannt und wird demnächst durch ein Softwareupdate behoben.
Ein einmaliges kurzes "Klong" im Bereich 43 km/h nach Motorstart im Pedalbock konnte als Selbsttest des ABS lokalisiert werden und ist nicht abzustellen.