Ich habe auch eine Zusage bekommen und bin dabei.
Beiträge von Javiskatze
-
-
Lackstifte kann man beim Freundlichen bestellen.
-
Tritt das Geräusch auch auf, wenn du die Klimaanlage ausgeschaltet hast?
Da du einen Glam hast, gehe ich davon aus, dass du eine Klimaautomatik hast. Da wird der Kompressor auch angesteuert, wenn die Luftverteilung nach oben steht!!!!Also mal die Luftverteilung nach unten stellen und horchen, ob es weg ist. Wenn ja weisst du wo der Fehler zu suchen ist
-
Bedingt durch eine fehlerhafte Software ist es möglich, dass die Instrumenteneinheit fälschlicherweise die Meldung "Parkpilot warten" anzeigt.
Dies gilt aber nur für Fahrzeuge mit automatischem Parkassistenten.
Gruß Dietmar
-
Aktueller Stand: Opel hält keinen Reparatursatz bereit, der FOH soll jetzt den Kabelbaum der durch die A-Säule führt ausbauen und dann irgendwie, wie kann keiner sagen, den Schlauch flicken. Was man bei Opel alles erleben kann, vermutlich ist es bei anderen Herstellern auch nicht anders, nur betrifft einen das nicht selber. Ich bin auf das Ergebnis nächste Woche gespannt, wenn wir den Wagen wieder abholen. [/quote]
Schlauch Reparatur Kundendienst 14 51 062
Anschlussstück 14 52 448Das sind die Teilenummern zur Reparatur des Schlauchs.
-
So, nachdem Nummer 1 am 18.7.2016 aus dem Leasing raus kommt, haben wir uns gestern Nummer 2 bestellt.
Letzten Freitag abgeholt
-
Warum gibt Dir die Werkstatt keine Kopie der Reparaturrechnung? Das ist bei uns selbstverständlich, dass der Kunde eine Kopie der Rechnung bekommt. Egal ob es sich um einen Haftpflicht-, Vollkasko- oder Teilkaskoschaden handelt.
-
Für die Vauxhall Modelle ist die Teilenummer des Tasters anders. (13394022 - Vauxhall) (13389316 - Opel)
-
Wenn du die Optioncodes NWX + XJ2 hast, dann kannst du die Räder montieren. Ich würde Dir gerne den Umrüstkatalog schicken, aber die Datei ist zu groß.
Die Optioncodes besagen: mit begrenzten Lenkeinschlag. -
Es gibt 2 verschiedene Licht- und Sichtpakete für den Adam. Eins mit Innenspiegel automatisch abblendend und eins ohne.
Ich gehe mal davon aus, dass deiner letzteres hat.
Sieh es positiv....dann kannst du dir die schönen farbigen Blenden auf den Innenspiegel machen.