Zum Thema Tablet im Auto kann ich leider nichts beitragen, aber ich nutze zur Navigation die kostenlose App "Waze" auf meinem Iphone4:
Beiträge von MichaelS
-
-
Würdest du dann nach erfolgreicher Installation ein Tutorial "Nachrüstung Rückfahrkamera Opel Adam Intellilink" erstellen?
Das würde einige hier sehr interessieren!
-
Ähm, ja....
Ich werd mich hier doch nicht öffentlich outen!Bj 1962
-
Deine 215/45 R 17 87V haben einen Abrollumfang von 196.4 cm,
die 185/60 R15 einen Abrollumfang von 189.4 cm.Dies ergibt eine Differenz von -3,6 %
Also normal, dass du Tachoabweichungen mit den 185/60 hast. -
Bei diesem Sch... wetter passiert das schon mal, besonders wenn du abends noch die Klimaanlage benutzt hast und sie nicht ca. 5 Minuten vor Fahrtende abgeschaltet hast.
Feuchte Bekleidung vom Regen, nasse Schuhe, kalte Fronstscheibe und schon hast du eine Menge Kondenswasser auf der Frontscheibe.
Geht mir seit ca. 1 Woche bei meinen anderen beiden Fahrzeugen fast täglich so und die haben definitiv keinen Wassereinbruch. -
Heute ist endlich der Brief angekommen, 10 Tage nach Anlieferung des Adam. Morgen wird er dann zugelassen und Samstag machen wir dann die erste längere Ausfahrt, es geht in den bayrischen Wald. Wenn das Wetter mitspielt kann ich dann auch endlich Fotos machen.
Mann, Mann, was bin ich enttäuscht von meinem Arbeitgeber. Das konnten wir schon mal besser.
Bei meinem letzten Neuwagenkauf war das Auto 3 Tage nach Anlieferung zugelassen.
Nun ja, so langsam kann ich mich jetzt auf das Fahren mit meinem "Kurzen" freuen.
Lt. Aussage unseres FOH werden angelieferte Fahrzeuge durch den ausliefernden Spediteur als "geliefert" zurückgemeldet.
Erst daraufhin wird beim KBA der Brief für das Fehrzeug ausgestellt und dem FOH zugeschickt.
"Erfahrungsgemäß" treffen die Unterlagen dann meist Mitte der Folgewoche beim Händler ein.Wie gesagt, Aussage unseres Händlers.
-
Hallo,
wir arbeiten derzeit auch an einer Kamera für den Adam.
Unsere Cam sitzt elegant im LED-Kennzeichenmodul und ist damit quasi Plug and Play da man einfach die ganzen Module tauscht.
Da muss dann eigentlich nur noch ein Kabel zum Intellilink gelegt werden. Recht easy ohne Stoßstange bohren und sehr dezent.
Modul für Video-in wird der Zubehör anbieten.Aktuell testen wir das ganze noch in unseren Insignia weil wir da Zugriff aufs Display haben:
MfG
Gibt es hier schon neue Infos bzgl. der geplanten Verfügbarkeit?
-
Folgende Felgen/Reifenkombination wird diese Woche noch geordert:
DBV Samoa black 6Jx15 (5 Speichen) mit Firestone Winterhawk 3 185/60/15 (3. Platz beim ADAC Winterreifentest) Preis komplett mit Versand 484,80€
-
Viel Spass euch allen!
Vergesst nicht Fotos von der Adam-Armada zu machen!
-
Ich hab ihn mir gestern abend auch mal angesehen.
Ich sehe keinen Grund, diesen "Mangel" beheben zu lassen