Beiträge von PoWeRcOrSa

Pur verträgt er nicht. Die aktuellen Motoren von Opel konnte ich bisher mit ca 40-50% fahren. Allerdings gibt es bei uns kein E85 offiziell mehr.

Vor Jahren habe ich E85 mit angepasstem STG am Z16XER gefahren. Ging gut. :) leistungstechnisch war es eher so lala, erwarte nicht Zuviel bei einem Motor der darauf nicht abgestimmt ist.

Lg Tino

Ich denke am Montag, spätestens Dienstag sind wir schlauer.

Ich muss mich bei den Gutachten auch manchmal reinfummeln.

Inox baut seine Gutachten auf einem Schalldämpfer für ein Fahrzeug auf, und lässt die Typisierung auf andere Fahrzeuge durchführen und nimmt diese zusätzlich ins Gutachten.

Lg Tino

Das von Danny gepostete Display ist dasselbe wie das von Front.

Unterschied liegt hierbei in der Software. Einmal das sogenannte 3-zeilige und einmal das 1-zeilige. Manche 1-zeiligen lassen sich zu 3-zeiligen umstellen, manche nicht.

Lg Tino

Grüße,

Aktuell sieht es danach aus als hättest Du ein komplett anderes Gutachten also Apophis.

Das von Apophis ist vom März 2018. Das was Josef hat, welches mir auch vorliegt ist von Oktober 2018. Dort wurde der Typ dahingehend zu e1 umgeändert.

Ich habe bei Inoxcar diesbezüglich angefragt und erwarte eine rasche Antwort.

Lg Tino